VPC 4.0 und Fehler 10?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 22. November 2001.

  1. Tweety

    Tweety New Member

    hallo,

    erst einmal danke für die vielen guten tipps, die ihr mir hier gegeben habt!
    ich habe leider schon wieder ein kleines problem und vielleicht könnt ihr mir
    wieder helfen.
    problem: ich hab auf meinem powerbook vpc 4.0 mit win 98 installiert. jetzt wollte ich ein programm installieren und vpc bleibt hängen. dann erscheint der fehler 10 und das powerbook will einen neustart. passiert übrigens bei jeder art von pc software, die ich unter vpc installieren will. weiß da zufällig jemand rat? ich wäre ihm/ihr echt dankbar.

    mfg
    tweety
     
  2. herr rossi

    herr rossi New Member

    da scheinen wir ja ähnliche probleme zu haben. hast du mal probiert deine festplattenabbildungen als image-datei zu mounten und die datei in einen ordner zu überspielen (von cd). fehler 10 kann ich grad nicht nachschauen.
    willst du das programm von cd überspielen?
     

Diese Seite empfehlen