VPC 4 Installations-Katastrophen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 16. Dezember 2001.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Listener,

Es wunderte mich schon,das nur eine Rückmeldung kam,bei so einem kniffligen Problem,wie meinem. :)
    Ich habe in der Eile Mist gebaut.Mein Problem hab ich unter Mac OS X,Seite 3,vom 12.12.,reingestellt.
    Warte auf ein paar gute Tips.Wär Klasse !

Ersma,tschüß.lefty...

2. charly68

charly68 Gast

haste du auf sylt was falsches gekocht??? *g*
    was haste den für ein problem?? muss ich mich jetzt durchs x wirwar kämpfen...

charly

ps es gibt vpc 5 !!!

3. MacLefty

MacLefty New Member

VPC 5 ist bekannt.
    Nur solange ich nicht mal 4 zum laufen bekomme...

Ich würde Dich wirklich bitten mal bei X vorbei zu schauen.Ich habe bei dieser Nachricht schon alles hingestammelt.Noch mal möcht ich das nicht schreiben....
    Das dort beschriebene Problem war aber immer das gleiche.Unter PC-DOS 2000 wie unter Virtual PC.Und das um die 12-15x !
    Ich habe wirklich nicht mehr viel Lust das Ding zu installieren.Es sei denn es würde endlich mal funktionieren.
    Ersma,tschüß,lefty...

4. charly68

charly68 Gast

haste den mal was anders probiert oder nur win98 se??? ich hab win 2000 drauf und das fuzzt ohne probs.

5. MacLefty

MacLefty New Member

Win 95,Win98SE,Win 2000.
    Problem : Um Win 2000 zu installieren,denn das möchte ich benutzen,muß ich doch vorher ein anderes System installieren.Wurde mir gesagt.Bevor ich 2000 installieren kann muß ein anderes OS drauf,und dann erst Win 2000 drüber ziehen.Du bist der erste der mir eine Direkt -Installation von 2000 rät ???

6. charly68

charly68 Gast

wie bitte??? neee das musst du nicht vorher installieren ohhr wo fang ich den da an *g*
    du installierst win 2000, nach ca. 5 min. wirst du nach einer cd gefragt, win95,98,nt irgendeine version. damit wird nur überprüft ob du berechtigt bist eine win 2000 cd zu besitzen. die cd schiebste kurz rein und dann auch schon wieder raus und weiter gehts dann mit win 2000. DU MUSST KEIN ALTES WIN SYSTEM ERST INSTALLIEREN !!!!
    nach ca.60 min. ist der dann fertig.

7. MacLefty

MacLefty New Member

Also PC-DOS 2000 starten,Laufwerksabbildung ertstellen,das alles....
    Und wenn er mich dann fragt,welches System,sech ich Win 2000.und installiere es dann ?
    Mann Mann,was hab ich da bloß immer getan ???
    Und das bei 30.Beratern,und Connectix,Mac Hotline....

Gut,ich probier das mal.
    Muß aber erstmal Nahrung denaturieren.Meine Frau schreit : HUNGER !!!

Tschüß,lefty...

8. alberti11

alberti11 New Member

Total konstruktiv:
    Kauf dir für 400 DM ´ne ausrangierte Dose! - Fertig!

9. charly68

charly68 Gast

genauso machst du das....

viel glück.

wer kauft sich schon ne dose.... nenene soll ich auch noch schrott in meiner wohnung lagern???

10. MacLefty

MacLefty New Member

@alberti

Das Kann Nicht Dein ERNST Sein,Ne... !!!!

11. MacLefty

MacLefty New Member

High Charly,

Gebe mich dem Ganzen noch mal hin.

Wenn ich nach drei Tagen kein Lebenszeichen von mir gebe...

Verwandte....,....nächste Angehörige...,........letzte Ruhestätte,....,,,,RIP....

12. MacLefty

MacLefty New Member

Tja,so schnell gehts.
    PC-DOS gestartet,E:,cd win2000,setup...
    Und ?

This program can not be run in dos mode.

Mahlzeit !

13. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Listener,

Es wunderte mich schon,das nur eine Rückmeldung kam,bei so einem kniffligen Problem,wie meinem. :)
    Ich habe in der Eile Mist gebaut.Mein Problem hab ich unter Mac OS X,Seite 3,vom 12.12.,reingestellt.
    Warte auf ein paar gute Tips.Wär Klasse !

Ersma,tschüß.lefty...

14. charly68

charly68 Gast

haste du auf sylt was falsches gekocht??? *g*
    was haste den für ein problem?? muss ich mich jetzt durchs x wirwar kämpfen...

charly

ps es gibt vpc 5 !!!

15. MacLefty

MacLefty New Member

VPC 5 ist bekannt.
    Nur solange ich nicht mal 4 zum laufen bekomme...

Ich würde Dich wirklich bitten mal bei X vorbei zu schauen.Ich habe bei dieser Nachricht schon alles hingestammelt.Noch mal möcht ich das nicht schreiben....
    Das dort beschriebene Problem war aber immer das gleiche.Unter PC-DOS 2000 wie unter Virtual PC.Und das um die 12-15x !
    Ich habe wirklich nicht mehr viel Lust das Ding zu installieren.Es sei denn es würde endlich mal funktionieren.
    Ersma,tschüß,lefty...

16. charly68

charly68 Gast

haste den mal was anders probiert oder nur win98 se??? ich hab win 2000 drauf und das fuzzt ohne probs.

17. MacLefty

MacLefty New Member

Win 95,Win98SE,Win 2000.
    Problem : Um Win 2000 zu installieren,denn das möchte ich benutzen,muß ich doch vorher ein anderes System installieren.Wurde mir gesagt.Bevor ich 2000 installieren kann muß ein anderes OS drauf,und dann erst Win 2000 drüber ziehen.Du bist der erste der mir eine Direkt -Installation von 2000 rät ???

18. charly68

charly68 Gast

wie bitte??? neee das musst du nicht vorher installieren ohhr wo fang ich den da an *g*
    du installierst win 2000, nach ca. 5 min. wirst du nach einer cd gefragt, win95,98,nt irgendeine version. damit wird nur überprüft ob du berechtigt bist eine win 2000 cd zu besitzen. die cd schiebste kurz rein und dann auch schon wieder raus und weiter gehts dann mit win 2000. DU MUSST KEIN ALTES WIN SYSTEM ERST INSTALLIEREN !!!!
    nach ca.60 min. ist der dann fertig.

19. MacLefty

MacLefty New Member

Also PC-DOS 2000 starten,Laufwerksabbildung ertstellen,das alles....
    Und wenn er mich dann fragt,welches System,sech ich Win 2000.und installiere es dann ?
    Mann Mann,was hab ich da bloß immer getan ???
    Und das bei 30.Beratern,und Connectix,Mac Hotline....

Gut,ich probier das mal.
    Muß aber erstmal Nahrung denaturieren.Meine Frau schreit : HUNGER !!!

Tschüß,lefty...

20. alberti11

alberti11 New Member

Total konstruktiv:
    Kauf dir für 400 DM ´ne ausrangierte Dose! - Fertig!

Diese Seite empfehlen