VPC 5.04

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 26. Juli 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Problem Problem Problem:

    Habe mir diese Woche VPC 5 gegönnt. War wohl ein Fehler.
    Drag and Drop funktioniert nicht, obwohl es heißt, dass das standardmäßig installiert wäre.
    Die Freigabe von Ordnern läßt sich nicht einstellen.
    Dort heißt es bei Freigabe lediglich "nicht installiert"
    Ich finde aber keine Option, wo ich das installieren könnte.

    Hat jemand eine Idee, woher solche Probleme kommen können.
    Ich finde einfach nirgends eine Option oder Hilfestellung im Programm.

    Danke schon mal für Tipps

    MacKlausi
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Wenn du VPC/Win geöffnet hast und nicht auf Vollbild, sondern auf Fensterbild gehst und dieses dann noch kleiner ziehst - siehst du ganz unten ein paar Symbole. Auf den blauen Ordner, da kannst du einen frei geben. Dann öffnest du Arbeitsplatz und ziehst den dort liegenden (z.B. Documents) auf den Desktop. Auch unten, neben dem blauen Ordner ist ADD Ons, das kannst du auch ausführen, dann geht Drag and Drop.
    Noch was ?
     
  3. seacobono

    seacobono New Member

    Dafür gibt es eine einfache Lösung und zwar mußt du die beiligenden Additionals installieren steht aber in der Installationsbeschreibung genau beschrieben. Nach der Installation kannst du Ordner freigeben und Drag and Drop funzt auch. ( ich glaub man hat in der unteren Symbolleiste auf ein best. Icon klicken müssen um diese Funktionen zu installieren)
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Dieses Forum ist einfach genial. Ihr habt mir schon weitergeholfen.

    Ich habe die Download Version erworben. Da war leider keine ausführliche Installationsanleitung dabei. Zum Thema Drag and Drop stand lediglich drin, dass das AddOn schon bei der Version 5.04 dabei sei. Wie ich das aktiviere/installiere, davon stand da nichts drin.

    Aber dafür gibt es ja euch. Jetzt läuft alles wie gewünscht.
    Ihr seid supper ...

    Vielen Dank
    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen