VPC 5 ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 30. März 2002.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie und was hast du probiert? Das WIN 98 in VPC 4 auch anständig runtergefahren? oder mit Zustand speichern ausgeschaltet? Versucht das 98er Festplatten Imitat mit VPC 5 über Neu -> neuen PC erstellen -> bla -> vorhandenes Laufwerk nutzen -> und dann einfach auf deiner HD das bereits bestehende auswählen?
    Sollte doch eigentlich problemlos klappen ... habe so seit VPC 3 einfach alle Laufwerke immer wieder benutzt.
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Männer !

    War gestern nicht da.Habe gekämpft wie ein Löwe.Und verloren wie ein Mann.Meine Frau sagt,das zeigt mehr größe als zu siegen.Vielleicht wahr,aber davon läuft der VPC 5 auch nicht.
    Ich versuch es kurz zu machen.
    Warum bekomme ich das Windoof 98 SE vom VPC 4 nicht auf VPC 5 herüber gezogen ? Wieso ist 98 bei der Auswahl des Datenträgers grau hinterlegt ?
    Ich hatte mir das so schön einfach vorgestellt.Leider habe ich nur dieses Win.98 von VPC 4 zur verfügung.

    Please help again...

    ersma,tschüß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen