VPC 5...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 7. Dezember 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Forum,

Habe mit viel Interesse den Tread über VPC 5 Gimmiks gelesen. Nun wollte ich meine Einstellungen auch korrekt machen. Leider mach ich da wohl wieder Fehler.

1.) Ich habe unter VPC 5 nur 2 GB Speicher für das Laufwerk. Wie kann ich das erhöhen ? VPC 5 läuft auf einer 9.2.2 Partition von 5 GB.Und zwar alleine.

2.) Den im Thread angesprochenen Speicher für die Auslagerungsdatei (4095 MB) kann ich nicht einstellen.Er sagt,er habe nur 1011 MB Platz.
    Eingestellt sind jetzt 517 MB.

3.) Was heißt denn VM ? Virtueller Speicher ? Wo und wieviel muß ich den einstellen ?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Tschüß und Gute Nacht...

lefty...

2. iLig

iLig Member

Hallo,

.) Ich habe unter VPC 5 nur 2 GB Speicher für das Laufwerk. Wie kann ich das erhöhen ?

Ja, im Menü/Fenster/Virtual Disk-assistent

3.) Was heißt denn VM ? Virtueller Speicher ?

genau

Im Zweifel beim Festplatten vergrößern mal in der Hilfe o. Handbuch nachschauen.VPC 5 kann die FP-Abbildung auch dynamisch vergrößern. Könnte mir aber vorstellen, dass das aber bei einem VM von 4 Gb nicht so der Bringer ist.

3. MacLefty

MacLefty New Member

Danke iLig.

Als müßte die Partition größer sein ?

OH NO !!!

Tschü,lefty

4. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Forum,

Habe mit viel Interesse den Tread über VPC 5 Gimmiks gelesen. Nun wollte ich meine Einstellungen auch korrekt machen. Leider mach ich da wohl wieder Fehler.

1.) Ich habe unter VPC 5 nur 2 GB Speicher für das Laufwerk. Wie kann ich das erhöhen ? VPC 5 läuft auf einer 9.2.2 Partition von 5 GB.Und zwar alleine.

2.) Den im Thread angesprochenen Speicher für die Auslagerungsdatei (4095 MB) kann ich nicht einstellen.Er sagt,er habe nur 1011 MB Platz.
    Eingestellt sind jetzt 517 MB.

3.) Was heißt denn VM ? Virtueller Speicher ? Wo und wieviel muß ich den einstellen ?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Tschüß und Gute Nacht...

lefty...

5. iLig

iLig Member

Hallo,

.) Ich habe unter VPC 5 nur 2 GB Speicher für das Laufwerk. Wie kann ich das erhöhen ?

Ja, im Menü/Fenster/Virtual Disk-assistent

3.) Was heißt denn VM ? Virtueller Speicher ?

genau

Im Zweifel beim Festplatten vergrößern mal in der Hilfe o. Handbuch nachschauen.VPC 5 kann die FP-Abbildung auch dynamisch vergrößern. Könnte mir aber vorstellen, dass das aber bei einem VM von 4 Gb nicht so der Bringer ist.

6. MacLefty

MacLefty New Member

Danke iLig.

Als müßte die Partition größer sein ?

OH NO !!!

Tschü,lefty

Diese Seite empfehlen