VPC 6.01 Hilfe ein problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 19. März 2005.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle ;(

    Habe ein problem habe auf meinen G4 Virtual PC 6.01 am laufen Windows 2000 Drauf , und windows erkennt meine externen USB geräte nicht -> wie camera Drucker !!!!!

    Habe in den Einstellungen alle USB Geräte Freigegeben ,
    trotzdem findet er die nicht !!!!

    Und was NUN ?????

    Danke an alle :sabber:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was hast du vor? Drucken aus Windows heraus? Warum wählst du nicht den ursprünglich als Standarddrucker eingerichteten Epson-Drucker aus. Das ist ein virtueller Drucker, alle Druckdaten werden dann auf den am Mac angeschlossenen Drucker weitergereicht. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Drucker tatsächlich am Mac hängt, denn der Treiber für den Mac ist ja schon installiert.

    Das Gleiche gilt alle Hardware! Emuliert wird z.B. grundsätzlich eine S3-Grafikkarte. Die gab es nie auf dem Mac und sie ist halt virtuell, nicht real. Auch hier sieht Win die S3, VPC leitet das an die echte GraKa weiter. Du musst klar von virtueller und realer Hardware trennen!
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Wenn du Win selbst installiert hast, musst du selbst noch den Drucker Epson AP-3260 installiern. Hast du VPC mit dem vorinstalliertem Win auf deinem Rechner, sollte der Drucker eigentlich schon als Standarddrucker eingerichtet sein.
     
  4. Tumbring

    Tumbring New Member

    Danke

    es geht um eine Webcam , die ich für win 2000 Brauche, habe alles Installiert, nur er findet keine am USb Anschluß !!!
     

Diese Seite empfehlen