VPC 6 Tools

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sebinger18, 9. Januar 2003.

  1. sebinger18

    sebinger18 New Member

    Hallo,

    habe Virtual PC 6 Upgrade. Wo bekomme ich diese Tools her wie die Dock erweiterung etc. Das war bei mir nicht dabei?? Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    dann starte mal das teil... wirst schon sehen.
     
  3. sebinger18

    sebinger18 New Member

    Habe ich gemacht er sagt ich soll die tools (add ons) inst. oder besser gesagt er meint die tools wäre nicht inst.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    dann geh auf add ons und installiere sie. ganz einfach.
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    In den Einstellungen zu jedem einzelnen PC findet sich ganz unten der Punkt "Dock". Schau's Dir an; alles Weitere erklärt sich dann von selber.
    Bis auf Eines vielleicht: das Startmenü im Dock ist immer nur mit einem PC verwendbar.
     
  6. German-Boy

    German-Boy New Member

    s installiert sein. Wenn Du VPC im Fenster-Modus ausführst, kannst Du das über die ganz kleinen Icons am unteren Rand des Programmfensters machen. Die Add-on's verbergen sich hinter dem Icon ganz rechts. Nach einem Neustart steht Dir dann auch die Möglichkeit mit dem Dock zur Verfügung.
     
  7. sebinger18

    sebinger18 New Member

    Danke schön jetzt funtz es. Habe den Schalter da unten nicht gesehn :)
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ist auch noch abhängig vom installierten Windows, bei Win95 und NT4 geht das auch nicht.

    Joern
     
  9. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Diese Dock-Erweiterung ist etwas mit Vorsicht zu genießen, denn sie scheint auf manchen Rechnern kernel panics zu verursachen. Am besten gleich rausschmeißen (sieht sowieso nur aus wie Windoofs!).
     

Diese Seite empfehlen