vpc 6..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 20. Dezember 2002.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    also ich finde nicht, dass es schneller unter 10.2.3 als unter 10.2.2 läuft! Merkt ihr unterschiede?
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    nein. hab vpc 6 auch nicht :)
     
  3. deep_purple

    deep_purple New Member

    Laß es mal laufen und ich schalte mein 5er ein - dann können wir vergleichen ;-)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    und das obwohl connectix für VPC 6 als Vorraussetzung explizit 10.2.3 "recommend" ...
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Bei mir schon. Sowohl Quicken 2003 als auch das ganze System (Win 98) läuft gesund schneller. Merkbar zB beim Öffnen von Fenstern (allerdings sollte man sie nicht als Web-Pages anzeigen lassen, das dauert aber auch auf PCs relativ lange). Ein guter Indikator ist für mich immer Solitaire - das Kartenspiel schließt am Ende immer mit einer Kartenkaskade - je nach Rechnerleistung schneller. Und da ist unter 10.2.3 ein deutlicher Zuwachszu bemerken. (Habe g4 867, Quarz extreme)

    mk
     
  6. Dradts

    Dradts New Member

    das ist natürlich wichtig :) die haupt- windows anwendung sollte natürlich auch mit angemessenem speed laufen :)
     

Diese Seite empfehlen