VPC 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 24. November 2003.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo,
    wie installiert man VPC 6 und 6.0 1?
    Hab nur 10.3.1 drauf. Brauch man da auch dieses OS 9.2.2? Irgendwie klappt es nicht..
    Danke
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    einfach das Programm in den Programme-Ordner ziehen und starten...ist das so schwer?
     
  3. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Windows XP nicht aktiv. gestartet. Folgende Meldung .
    ..OS not found
    Install an OS on this hard drive.
    Das wars...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hast du denn ein XP installiert? bzw. die entsprechende Disk-Abbildung ausgewählt?
     
  5. bwoi2

    bwoi2 New Member

    ich hab nur dieses Panther drauf. VPC 6 hab ich mit Limewire geladen und in Programme gelegt und nun versuche ich es zuinstallieren. Wennn ich es anklicke erscheint Logo Connnectix und Windows XP. Dann Einstellungen XP angeklickt, erscheint Virtual PC aktiv.Windows Fenster mit Meldung OS not found Install an OS on this drive..
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann hast du ein VPC erwischt, das schonmal von jmnd. mit einem XP versehen war, aber das XP hat derjenige nicht mitgeliefert...also besorg dir ein Windows und installiere es.
     
  7. Raphi

    Raphi New Member

    Wie schnell ist denn Virtual PC 6 unter MacOS X 10.3 ? Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Ich nutze z.Zt. auf meinem iBook 800 G3 VPC 5 - aber nur wenn ich unter MacOS 9 starte, weil es da doch erheblich schneller läuft.

    Hat sich da mit VPC 6 was geändert?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. bwoi2

    bwoi2 New Member

    wie wählt man das richtige VPC 6 und Windows XP von Limewire aus ? 132. 7 KB ? Hab jetzt schon einige probiert die leider immer mit OS 9 starten wollten. Was ich nicht drauf habe.Da brauch man doch sicherlich wieder eine Serien Nummer ?
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

  11. bwoi2

    bwoi2 New Member

    na ja, dachte man könnte das mal ausprobieren. Wenn ich mit Windows arbeiten will, ja dann kaufe ich mir so ne Kiste beim Aldi um die Ecke. Aber niemals vergewaltige ich mein Mac ernsthaft mit VPC !
    Gruß
     
  12. Mike X

    Mike X New Member

    Einfach erschreckend langsam habe zwar nur nen alten iMac G3 400 aber trotzdem es macht keinen Spaß wenn ich nicht müsste ab und zu würd ich es lassen;(
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Auf einem Dual G4 1,25 GHz läufts prima, auf nem iMac 400 ist es nicht auszuhalten. Ein G4 ist also dringends zu empfehlen !
     
  14. Mike X

    Mike X New Member

    Ich habs sogar käuflich erworben :angry: liegt mir immer noch schwer im Magen natürlich nur mit DOS 2000 den Rest hab ich mir schenken lassen jetzt versuch ich schon seit 2 Tagen wieder XP zum laufen zu bringen startet nur noch im abgesicherten Modus:confused: da hab ich dann aber keinen Zugriff auf meine freigegebenen Festplatten mehr ich könnte heulen;(
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bist ja ganz schön lustig ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Was mir in diesem Forum fehlt ist ein lachender Smily.
     
  16. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    WinXP läuft bei mir ohne Probleme, hab sie mir allerdings nur besorgt ;)

    Gruss
    Kalle
     
  17. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Ich denke schon wie die Essers, Sommers und Gersters, so richtig raffgierig. Immer "klauen" ist doch Mode!

    Wenn ich nur wüßte wie das mit den Smilies funktioniert!
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    : D = :D
    oder einfach links eins der Smileys anklicken (man beachte auch das kleine Wörtchen "mehr" unter den Smileys...
     
  19. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Den kenn ich doch... das ist ein grinsender Smily, ein lachender ist Mund auf, Mund zu ;)

    Gruss
    Kalle
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    war ja auch die Antwort darauf:

    außerdem bin ich froh, daß es hier nicht so wild hampelt und zappelt wie anderswo...

    :)






    :xmas:
     

Diese Seite empfehlen