VPC 7.0 installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hape, 2. Februar 2005.

  1. Hape

    Hape New Member

    Ich wollte gerade VPC installieren... und bei der Eingabe des Produktionsschlüssels passiert nichts, d.h. der >weiter< Knopf fängt nicht an zu leuchten und ich kann die Installation nur beenden. Auch auf einem zweiten Rechner funktionierte es nicht. Jetzt bin ich doch recht ratlos... (G4-Powerbook & G5 Rechner)
     
  2. Tham

    Tham New Member

    MS anrufen, weil ich es selber schon erlebte das die Nummer nicht korrekt waren.
     
  3. Hape

    Hape New Member

    Die beiden Keys sind vertauscht auf die Verpackung geklebt worden...
    Vielleicht sollte MS wieder da produzieren, wo sie unsere Sprache lesen können. ;-)
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Kann man bei VPC 7 eigentlich noch das alte Image mit Windows 98 verwenden oder muß es 2000/XP sein?
     
  5. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Man kann noch das alte Image verwenden, ich habe noch VPC 3 mit Win 98 SE konnte das Image von der Original CD mit VPC 7 Installieren. Bin jetzt aber doch auf XP umgestiegen, ist leider wie erwarte langsamer als Win 98.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    OK, Danke für die Info und Grüße nach Freiburg :D
     

Diese Seite empfehlen