VPC - bekommt alle Ports von 10.2 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 31. Oktober 2002.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Hallo, hab heute mal versucht eMule(schöner eDonkey-client) unter VirtualPC zum laufen zu bringen und es funzt eingentlich nicht schlecht, ausser dass ich eine Low-ID habe, was darauf hindeutet dass nicht alle benötigten Ports zur verfügung stehen.

    Werden alle von Jaguar freigeschaltenen Ports an VirtualPC weitergereicht ?
    Und wie kann ich einen Portscan von "innen nach aussen" machen (aussen nach innen wäre ja unnütz, weil dann käm ich u.U. bei OSX raus) ??
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Gibts denn nicht ein paar VirtualPC Experten?
    Mir würde schon reichen, wenn mir jemand die Virtuelle Netzwerkumschaltung von VPC erklärt.
     

Diese Seite empfehlen