VPC Frage eines MAC DAU

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akkufischer, 11. April 2004.

  1. akkufischer

    akkufischer New Member

    Hallo brauche eure Hilfe bin vor 14 Tagen auf ein PB mit 1GHZ 15" usw. umgestiegen. Das hat mich so überzeugt das ich mir für die Grafikbearbeitung einen iMac 20" geholt habe -:).

    Mein Prob. ist ich würde geren wissen ob es möglich ist sich mit VPC an einem WIN NT4.0 Netzwerk anzumelden und auf alle Resourcen zuzugreifen?

    Danke Axell

    PS: Wenn es dazu schon einen Thread gibt setzt doch bitte einen Link
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ich glaube nicht, dass du dazu VPC brauchst. kenne mich aber mit mac-windows vernetzung nicht aus. da ostern ist wirst du heute nicht so schnell die richtige info bekommen.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … nun sieh mal nicht so schwarz!
    So er sich hier durchliest, ist Ostern schon längst vorbei.
    und ich habe in die Suche nur netzwerk, Pc, mac eingegeben.
    Bei strengeren Kriterien sind genauere Treffer möglich.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    frohe ostern!
    naja, als ich vorhin hier herein kam, da sah es so aus, als ob niemand da wäre;)
     
  5. boedecker

    boedecker New Member

    Ich arbeite in einem Windowsnetzwerk ohne Probleme. Ich kann auf alles zugreifen. Was wichtig ist, wenn Du via Exchange Server mit Outlook arbeiten möchtest. Entweder in der Classic Umgebung die alte Version nutzen (for free) oder Office X kaufen.
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen