VPC läuft nicht auf G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 27. August 2003.

  1. iX

    iX New Member

  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Na also: Kaum hat M$ das Ruder übernommen, läuft gar nichts mehr. Kommt mir bekannt vor... ;-)
     
  3. iX

    iX New Member

    Du solltest denen nicht so viel Unfähigkeit unterstellen, das ist nicht fair .... Außerdem stimmt es nicht: M$ schwimmt im Geld und hat ein elementares Interesse daran, auch den Mac mit dem größten Virus der Welt zu infizieren .... :D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    könnte allerdings auch sein, dass M$ die Geschichte damit absterben lässt, damit jeder, der bisher damit gearbeitet hat gezwungen ist, sich einen PC mit den dann vorhandenen Unsicherheiten (Viren, Spyware etc.) zu kaufen, denn VPC ist in der Hinsicht sch..., da der Benutzer ratzfatz ein neues PC-Image erstellen kann, das dann wieder "sauber" ist ;)
    Wie sonst kann man die Attacken von M$ gegen FWB´s RealPC verstehen, das müsste denen doch dann auch gelegen kommen, oder?
     
  5. iX

    iX New Member

    Glaube ich nicht. Ich benutze VPC ja auch nur für ganz wenige Anwendungen, die es für Mac nicht gibt und extrem selten.
    Wer mit dem Zeug ernsthaft arbeiten will, spart sich VPC und kauft direkt nen PC - der kostet ja schließlich genausoviel wie die Software .... :embar:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und ist besser kontrollierbar...aber das schafft M$ mit VPC auch noch, da bin ich optimistisch ;)
     

Diese Seite empfehlen