VPC Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Multiuser, 9. Mai 2003.

1. Multiuser

Multiuser New Member

Hi All,

ich habe den VPC mit WIN 98. Der lief auf nem G3 iMac tadellos. Jetzt hab ich aber auf einen G4 iMac aufgerüstet und dort schmiert mir der VPC meist kurz nach dem Start ab. Mal reicht die Zeit, um was in Word zu öffnen, mal nicht.
    Was kann das sein, wer hat nen Tip!

Gruß Multi:confused:

2. MacS

MacS Active Member

Wie hast du VPC installiert? Einfach rüberkopiert oder per Installer. Wenn du die erste Variante gewählt hast, dann würde ich mal die saubere 2. Variante empfehlen.

Aber nochmal nachgefragt: was stürzt ab? VPC, Win98 oder Word? Das sind drei Ebenen, also ist schon wichtig zu wissen, denn mein Tipp bezog sich auf VPC.

MacS

3. Multiuser

Multiuser New Member

ich meinte schon VPC. Schwupp machts und er ist weg.

4. Multiuser

Multiuser New Member

Hi All,

ich habe den VPC mit WIN 98. Der lief auf nem G3 iMac tadellos. Jetzt hab ich aber auf einen G4 iMac aufgerüstet und dort schmiert mir der VPC meist kurz nach dem Start ab. Mal reicht die Zeit, um was in Word zu öffnen, mal nicht.

5. MacS

MacS Active Member

Wie hast du VPC installiert? Einfach rüberkopiert oder per Installer. Wenn du die erste Variante gewählt hast, dann würde ich mal die saubere 2. Variante empfehlen.

Aber nochmal nachgefragt: was stürzt ab? VPC, Win98 oder Word? Das sind drei Ebenen, also ist schon wichtig zu wissen, denn mein Tipp bezog sich auf VPC.

MacS

6. Multiuser

Multiuser New Member

Hi All,

7. MacS

MacS Active Member

MacS

8. Multiuser

Multiuser New Member

ich meinte schon VPC. Schwupp machts und er ist weg.

Diese Seite empfehlen