VPC-Probleme XP will nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oppen, 5. März 2006.

  1. oppen

    oppen echter Karwer

    Moin Moin,

    gerade ist mir mein Powermac beim Benutzerwechsel abgeschmiert.
    Nur noch ein Neustart hat geholfen. Starte ich jetzt in VPC 7.02 meinen XP-Rechner kommt sofort die folgende Meldung: "NTLDR: Schwerwiegender Fehler 2592 beim Lesen der Datei BOOT.INI"
    Und da bleibts dann stehen und ich kann nichts weiter machen.
    Wer hat eine Idee das Zeugs wieder zum Laufen zu bringen?
    oppen
     
  2. oppen

    oppen echter Karwer

    Problem gelöst
    Dank regelmäßigem Backup einfach den entsprechenden virtuellen Rechner zurück kopiert und siehe da - alles OK.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Da siehst du wieder einmal, wozu Backup gut ist! :nicken: ;)


    Gruss GU
     
  4. markus1105

    markus1105 New Member

    Hi, ich habe exakt dasselbe Problem und leider kein Backup, d.h., ich brauch dringend HILFE!!! :cry: Oder gibt es eine Möglichkeit, wenigstens auf die Daten der C: Platte des Virtuellen PCs zuzugreifen, wenn ich ihn schon nicht mehr booten kann?

    Bin für jeden Tipp unendlich dankbar.

    Grüße aus Wien
    markus1105
     
  5. Owen

    Owen New Member

    Ich hab auch exakt dasselbe Problem heute gehabt. Ich habe es wie hier beschrieben gelöst. ;)
     

Diese Seite empfehlen