VPC u. das @

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samoth, 27. Dezember 2002.

  1. samoth

    samoth New Member

    Hallo Jungs u. Mädels...

    entweder,ich habe noch nicht alle Tastenkombis durch, oder es ist tatsächlich nicht möglich, unter VPC ein @ einzufügen.

    Übrigens....bei Version 5 u. 6 Analog das gleiche Spiel.

    Ich weiß, mit kopieren sollte das zu machen sein, aber kann das die Lösung sein.Ich meine Nein.

    Wer blickt weiter ?

    Frank.
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo,

    bei einem echten pc ist das @-zeichen auf der q-taste (allerdings nicht mit dem normalen alt, sondern mit der alt-taste rechts von der space-taste).

    probier es mal aus...

    gruß martin
     
  3. samoth

    samoth New Member

    Tja Martin........

    das ist ja das Problem, die Alt Taste reagiert unter VPC weder zusammen mit Q noch mit L.......
     
  4. samoth

    samoth New Member

    Sorry,

    ich habs, Alt..... Und...... Steuerung.......da muß erst mal einer drauf kommen, aber Danke.....Deine Anregung hat mir geholfen.

    Die kleinen Problemchen haben mir schon immer mehr Sorgen gemacht als die großen :))
     
  5. artes

    artes Gast

    An solchen Sachen merkt man, dass es einem noch gut geht.
     

Diese Seite empfehlen