VPC und das Fenster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lampe, 9. April 2005.

1. lampe

lampe New Member

Hey

Nachdem ich mich durchs Netz und eure Suche geschlagen habe, seit meine letzt Hoffnung
    Ich hab VPC7 installiert und möchte eigentlich nur ein Program benutzen, aber die Fenstergrösse(Windowsfenster) ist wohl noch Standardmässig eingestellt und ich sehe nur das halbe Programm..

Wie kann ich die Fenstergrösse ändern. Nur ein bisschen, würde schon reichen :D

Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Lampe

2. mkummer

mkummer New Member

1. Auflösung erhöhen: mit cntl-click auf den normalen Win-Desktop klicken , warten, dann im rechten Reiter die Auflösung erhöhen (und bestätigen)
    2. Wenn das schon geschehen ist und das Windows Hauptfenster (also das Mac-Fenster wo Windows drin ist) Scrollbalken hat, einfach auf den grünen Punkt in der Titelleiste klicken...

3. Schlawuzelbaer

Schlawuzelbaer New Member

Taste Apfel und Enter-Taste
    Dann vergrößert sich das Windows-Fenster auf Desktopgröße

4. lampe

lampe New Member

Vielen Dank.
    So kann ich damit arbeiten:D

5. calvano

calvano Mit alles

Habe da auch ein Problem: Wenn ich die Auflösung erhöhen will, krieg ich den blauen schirm mit ner Stop Meldung. Was läuft da falsch? Hab ne alte ATI Rage 128 im Dual G4 und VPC 7 mit WIN 2000 professional. Please help!

6. lampe

lampe New Member

So ähnlich ist es bei m ri auch.
    Ich habe die Auflösung auf 800x600 gestellt und bekomme jetzt beim hochfahren folgende Meldung
    Und jetzt geht gar nichts mehr :angry:

7. lampe

lampe New Member

Ach so, Meine Konfig
    PM 1,8 SP 10.3.8 1GB
    VPC 7.01

Diese Seite empfehlen