VPC und Infrarot

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 23. September 2001.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Hallo Leute!
    Die Firma Polar (Herzfrequenzmesser) bietet bei der neuen Generation der Herfrequenzmesser die Möglichkeit der IR - Übertragung, aber, und hier schnellt meine Herzfrequenz in die Höhe, nur für Windows. Mac - Software zur Auswertung der Herzfrquenzen gibt es keine mehr.
    Meine Frage ist:
    Kann ich mit VPC (für Windows 95) auf die IR - Schnittstelle meines PB G3/400 zugreifen? Ich habe hier absolut keine Ahnung.

    Danke
    physio40

    Warum ich es wissen will?
    Andere Hersteller gibt es aber nicht so viele.
    Vielleicht brauchen Windows - Benutzer die Herzfrequenzmessgeräte häufiger als Mac - User.
    Ich brauche das Dings zum Trainieren.
     

Diese Seite empfehlen