VPC4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tbemac, 26. Oktober 2001.

  1. tbemac

    tbemac New Member

    upzudaten', wenn die finale X Version verfügbar ist. Ich brauche aber im Moment dringend VPC4, da VPC3 zu oft abstürzt (seit 9.2).

    Weiß jemand von Euch, ob es bei Kauf von VPC4 die finale OS X Version gratis gibt ? Meine Anfragen beim Hersteller blieben leider unbeantwortet.

    Läuft Windows XP unter VPC4 ?
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Hab VPC 4 läuft aber nicht mal unter Classic, ich muss definitiv unter OS 9.2 booten. XP dürfte noch nicht laufen, ist aber blos ne Vermutung von mit

    Barney
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    Für X gibt es ja bereits die Beta, wenn Du VPC4 hast.

    Was mich interessiert ist, ob das Update auf die finale X Version dann kostenlos ist. Ich möchte nicht zweimal zahlen.
     
  4. zeko

    zeko New Member

    XP
    haaaaaahaahahaa

    Was willst du mit dem? Es ist ernüchternd. Wie 2000 mit WindowBlinds
    http://www.windowblinds.net
    ---
    Ja es läuft unter VPC 4 - Laaaanngsaam
     
  5. homer

    homer New Member

    Das VPC-Testdrive ist aber ziemlich langsam ... verglichen mit VPC4 unter OS 9.2. Hat einer eine Idee wie man etwas mehr Speed unter OS X rausholen kann oder ist das eib typisches Beta-Problem ?
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,
    diese Beta ist allerdings unter aller Sau, superlangsam und hohe CPU Last und zudem keine Netzwerkfunktionen.
    Wenn denen nicht eine Menge einfällt bis zur Final dann brauchst Du einen 867er um die Geschwindigkeit zu haben wie unter OS 9 auf einem 400er iMac.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen