vpc5 & modem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 18. Oktober 2002.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hi

    folgendes problem: modem funkt ganz einfach nicht ;-) na also vpc mit (windows 98) erkännt das modem, fängt aber nicht zu wählen an. man hört nur ein besetzt zeichen und gleich wieder aus. hatte das problem am mac auch. da hab ich "auf freizeichen warten" deaktiviert und des wars aber am pc gibts zwar d option a, hat aber nix gebracht!?

    es gibt unter modem eine option um die wartezeit zu verlängern, aber d is nur grau unterlegt und ich kann nix eineschreiben.

    hab noch versucht eine 0 vor die nummer zu schreiben hat aber a nix gebracht.

    irgendwelche tips wie man windows 98 beibringt nicht auf das freizeichen zu warten???
     
  2. FatMac

    FatMac New Member

    Öh.. du musst unter VPC gar nicht das Modem konfigurieren. VPC übernimmt die TCP/IP-Verbindung des Macs.

    FatMac
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    na super, warum einfach wens auch kompliziert geht ;-)
     

Diese Seite empfehlen