VPN mit PC möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Huitzilopochtli, 7. März 2005.

  1. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Hallo,

    Ist das möglich, und wenn ja, wie? Möchte das hauptsächlich um mit meinem Bruder die iTunes library zu "sharen"... Ich hab sämtliche Programme auf Versiontracker ausprobiert mit denen das angeblich gehen soll, und möchte es jetzt mal über VPN probieren.

    Danke schonmal!
     
  2. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Mein Vorhaben zu komliziert?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wenn, dann geht das über das Programm "Internetverbindung".
    Dort kannst du eine VPN-Verbindung anlegen.
     
  4. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Danke, hab ich auch schon gesehen und probiert. Mich würde es interessieren ob jemand damit schon Erfolg hatte! An der Uni kann ich mich auch per VPN einloggen. Allerdings muss ich hier den CISCO VPN Client benutzen.

    Wer hat schon mal ein VPN mit einem PC hinbekommen?
     
  5. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Kann mir nicht vorstellen, dass das keiner gemacht hat, bzw. dass keine Interesse daran hat!
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Vielleicht wäre es ja besser, wenn du etwas genauere Angaben machen würdest.
    Eine VPN Verbindung mit XP sollte zumindest mit PPTP gehen.
     
  7. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Inwiefern genauere Angaben?

    Mac OSX 10.3.8 <-> Windows XP
     

Diese Seite empfehlen