VR Movies ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 28. Mai 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich sitze hier grade bei einem kollegen - und der möchte VR videos erstellen - allerdings hat er einen windows rechner...
    ´mein vorschlag wäre gewesen quicktime / er sagt aber das es da noch andere möglichkeiten geben muss - die dann auch mit dem mediaplayer von microsoft laufen.
    Jemand ne idee ???

    joerch
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    es gibt zar auch andere programme um quicktime vr movies zu erzeugen, als das originale von apple. aber d windows mplayer kann d genausowenig abspielen, wei a halt ka quickt time vr kann.
     
  3. alf

    alf New Member

    Es gibt natürlich auch ganz andere Programme, um Panoramen zu erzeugen - ob die allerdings billiger sind ist die Frage (z. B. http://www.ipix.com). Für QuickTime gibt es die notwendigen Erweiterungen (PanoTools) kostenlos.
    Vielleicht auch mal bei versiontracker.com nach panorama suchen.
     

Diese Seite empfehlen