1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

VSTi-Schlagzeugsoftware. Welche?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apple IIGS User, 25. September 2005.

  1. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Da die mit Cubase mitgelieferten (nutze immer noch 5.1, z. B. USM) Drumsets nur "Standard" kennen, mein Keyboard aber zusätzlich auch die Drumsets "Folk", "HardRock", "Dance", "Tecno", "Fusion", "Jazz", "Orchestra", "Contemp", "Latin", "R & Roll" kennt (MIDI-Standard), wollte ich euch mal fragen, welches VST-Schlagzeug ebenfalls diese Drumsets kennt...

    Der "Standard" klingt ein wenig arg trocken...

    Mein Umstieg auf SX3 steht kurz bevor, also keine Hemmungen, auch jüngingere Software zu nennen!
     
  2. Lou Kash

    Lou Kash New Member

    Ich habe die Übersicht bei VST zwar schon lange verloren (ich arbeite mit Logic), aber hier ist eine Quelle zum Weitersuchen:
    www.kvraudio.com/get.php
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Sehr gute Übersicht. :)

    Noch Jemand Praxistipps?
     

Diese Seite empfehlen