VueScan & Canon-Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macziege, 1. September 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    wer hat Erfahrung, bei wem läuft es. Ich habe den neuesten Treiber für den Scanner installiert. Die neueste Version von Vuescan findet den Scanneer nicht. In Systemprofiler wird der Scanner erkannt.

    Gruß
    Klaus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Canon


    CanoScan 300
    CanoScan 600
    FB1200S
    FB630U
    FB636U
    FB1210U
    N650U
    N656U
    D660U
    N670U
    N676U
    N1220U
    N1240U
    LiDE 20
    LiDE 30
    FS2700
    FS2710
    FS4000

    Welcher isses denn nun?
    Und gibts von Canon keinen eigenen Treiber?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Du hast ja recht, aber ich dachte, wenn irgend einer der Canon-Scanner läuft, kann man evtl. Erkenntnisse davon ableiten.

    Bei mir handelt es sich um den Scanner

    CanoScan 8000F.

    Es gibt einen Treiber dafür, habe ich ja geschrieben. Nur VueScan ziert sich, den Scanner zu erkennen.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Logisch. Denn Vuescan unterstützt den nicht.
    Wäre genau so, als würdest du es mit einem Epson- oder HP-Treiber versuchen ;)
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Wo kann man das sehen?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Macziege

    Macziege New Member

    Danke,
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen