+ + W e r W ei s s W e i t e r + +

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zurigo, 14. August 2002.

1. zurigo

zurigo New Member

Hallo
    Jedesmal wenn ich Seiten vom Internet (Explorer 5) ausdrucke fehlen mir die ä, ö, ü& Wo kann ich das in den Voreinstellungen ändern? Am Drucker (HP Laserjet) wirds ja wohl nicht liegen, da ich aus den Programmen problemlos drucke.

Danke für gute Tipps!
    Benjamin

2. shooterko

shooterko New Member

Aus OSX heraus? Oder 9.22?

Wir haben hier des öfteren ähnliche Probleme mit der HP-Auswahlerweiterung, z.B. mit dem Euro-Zeichen. Einfach den Drucker nicht über die HP-Auswahlerweiterung ansprechen, sondern über Laserwriter ab 8. Der kann dann auch Euro und ersetzt nicht wie LW 7 das EuroZeichen mit dem intern. Währungszeichen ¤.

CU
    ShooTerKo

3. zurigo

zurigo New Member

Danke ShooTerKo

Nein ich arbeite mit OS 9.2 und ich benütze auch den Laserwriter 8 &

Benjamin

4. Saesch

Saesch New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. zurigo

zurigo New Member

Hallo
    Jedesmal wenn ich Seiten vom Internet (Explorer 5) ausdrucke fehlen mir die ä, ö, ü& Wo kann ich das in den Voreinstellungen ändern? Am Drucker (HP Laserjet) wirds ja wohl nicht liegen, da ich aus den Programmen problemlos drucke.

Danke für gute Tipps!
    Benjamin

7. shooterko

shooterko New Member

Wir haben hier des öfteren ähnliche Probleme mit der HP-Auswahlerweiterung, z.B. mit dem Euro-Zeichen. Einfach den Drucker nicht über die HP-Auswahlerweiterung ansprechen, sondern über Laserwriter ab 8. Der kann dann auch Euro und ersetzt nicht wie LW 7 das EuroZeichen mit dem intern. Währungszeichen ¤.

CU
    ShooTerKo

8. zurigo

zurigo New Member

Danke ShooTerKo

Benjamin

9. Saesch

Saesch New Member

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. zurigo

zurigo New Member

Hallo

Danke für gute Tipps!
    Benjamin

12. shooterko

shooterko New Member

CU
    ShooTerKo

13. zurigo

zurigo New Member

Danke ShooTerKo

Benjamin

14. Saesch

Saesch New Member

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen