W-Lan Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Squasher, 21. Februar 2010.

  1. Squasher

    Squasher New Member

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor Weihnachten einen neuen Drucker installiert (Brother HL-2170W series). Ich habe den Drucker ans Netzwerk angeschlossen und alles hat tip top funktioniert. Nur nach den Ferien hat das Drucken über das Netzwerk nicht mehr funktioniert. Und wenn ich über W-Lan drucken will, dann verliere ich die Verbindung zum Internet, wenn ich den Mac Book Pro (2008) mit dem Drucker verbinde.

    Kann mir da jemand helfen? Mit dem Netzwerk sowie mit dem W-Lan Problem?

    Gruss Mario
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dann musst du uns auch mehr über dein Netzwerk verraten! Das Beste wäre, du zeigst uns mal deine Netzwerkeinstellungen am Mac durch Screenshots (TCP-IP). Hast du etwa was unter PPP eingetragen?
     

Diese Seite empfehlen