W-Lan mit K610i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 22. Februar 2007.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hi,
    wie krieg ich den eine Internetverbindung mit meinen K610i und T-Mobile
    zusammen. Gibt es denn vielleicht kostenlose Programme für die Einstellungen.
    launch2net ist mir einfach mit 60,- Euro zu teuer.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich glaube nicht, dass du W-LAN meinst! Du willst sicherlich mit dem SE-Handy eine Bluetooth-Verbindung aufbauen, um über das Handy ins Internet zu kommen.

    Nun, wenn du am Handy Bluetooth einschaltest und es mit dem Mac paarst, werden dir alle Dienste, die dir das Handy bietet, am Mac eingetragen. Eine davon ist der Datendienst, indem das Handy als Modem arbeitet. Habe selbst (nur) ein K700 und diesen Datendienst nicht eintragen lassen (beim Paaren abgewählt), weil es am G5 mit 23" Display und DSL-Anschluss keinen Sinn ergibt. Alles weitere musst du mal selbst ausprobieren.
     
  3. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Datendienste hab ich zwar angeklickt, aber leider noch keine Internetverbindung hingekriegt.
    Irgendwas bekannt ob es günstigere Lösungen wie launch2net gibt?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Das brauchst du nicht, wenn du eine Bluetooth-Verbindung zum Handy hast. Hast du die??? Ich habe bislang keine Wählverbindung unter X eingerichtet, aber wird das nicht mit dem Programm Internet eingerichtet?
     

Diese Seite empfehlen