W. m. s. a. A. v.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Mai 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt heisst es höllisch aufpassen! Die hohen ughschen Ansprüche an einen anspruchsvollen thread müssen mindestens so erfüllt sein wie anlässlich seiner regen Beteiligung bei "Klo und Tastatur" oder so ähnlich...

    Deswegen jetzt eine Auflistung (max. 10) von dem, was mir so am Arsch vorbeigeht (= W.m.s.a.A.v.).

    Die Regeln werden dank ughs hervorhebenswerten Ansprüchen erheblich verschärft - also nichts aus dem Bauch oder dem Darm oder dem Hals heraus, sondern die Auflistung muss nach tiefem Nachdenken, einer Literaturrecherche und zwei arte-Themenabenden gefertigt werden.

    Was mir so am Arsch vorbeigeht:

    - Werbung für Hämorrhoidensalbe
    - Macs sind teurer als PCs
    - Fußball (auch Damenfußball!)
    - Formel 1
    - Gesellschaftsnachrichten
    - RTL 2
    - Vereine
    - Klimakatastrophe
    - Tele-Shopping
    - Arbeitskreise

    Also Leute, gebt euch wenigstens EINMAL Mühe, schlampt und schludert nicht! Denn akiem und ughugh lesen mit!
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Gut:
    - Englisches Essen
    - Der Preis von Bier(trinke kein alkohol)
    - Preise von Macs ebenfalls
    - Manche Forumsuser ;)
    - Mein Kontoauszug
    - OekoFuzzies
    - Linuxer
    - Meine Nachbarn
    - Bayern
    - Ne geile Englaenderin

    Das sollte gut genug sein.

    B
     
  3. grufti

    grufti New Member

    aufweh, jetzt muss ich aber ganz gewaltig aufpassen, denn meine Narrenfreiheit habe ich mir hier schwer genug erkämpft.

    Hab da auch noch ein anderes Problem. Ich bin einfach zu fett, um alles mitzukriegen, was mir so alles am Arsch vorbei geht. Ganz ehrlich gesagt, fällt mir wohl deshalb auch kaum was dazu ein. Das vielleicht

    - der ein- oder andere bissige Kommentar zu Forumsbeiträgen, der nur durch oberflächliches Lesen entstanden sein kann

    - das macUp-Forum, seit keiner von uns mehr dort mitschmischt

    Aber sonst schleicht mir echt nichts am Hintern vorbei.
    Es sei denn, ich kriegs nicht mit. Die Frau sagt ab und zu zwar "...ja du alte Sau...!" aber ich rieche eigentlich nie was. Aber schlecht sehen tu ich dafür noch gut.

    ;-))
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    s hiermit:

    - Zigarettenpreise
    - Probleme anderer Länder
    - Meine Nachbarn
    - Unsere Kirchen (ich meine nicht die Bauwerke oder den Glauben an Gott. Diese starre Institution ist gemeint).
    - Digital Lifestyle (hab weder iPod noch Digicam oder Camcorder)
    - Der Feuilleton (auch Spinnerforum genannt, gilt für alle Zeitungen)
    - Und natürlich fast alles, was gerade "in" ist....

    So, mehr fällt mir beim Nachdenken nicht mehr. Vielleicht noch was aus dem Bauch raus, aber daffür ist's ja der falsche Thread.... :)

    Gruß Patrick
     
  5. terkil

    terkil Gast

    Da ich leidenschaftlicher Choleriker bin, gibt es quasi nichts, was mir a. A. vorbeigeht. Ich rege mich grundsätzlich über ALLES höllisch auf und bekomme dann furchtbare Tobsuchtanfälle mit Schaum vorm Mund.. Ja... es ist schlimm,

    ABER ICH KANN NICHT ANDERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Doch, mir ist etwas eingefallen:

    Mir geht es tatsächlich am bepelzten Hintern vorbei, daß macixus sich auf den virtuellen Schlips getreten fühlt :)

    Aber ich gönne Dir Deinen kleinen Spaß - wenn Du Dich danach besser fühlst ;)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, das ist doch schon mal was - und jetzt hast du noch 9 Arschkarten frei...beneidenswert! :)
     
  8. grufti

    grufti New Member

  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na dann fang ein neues an. Mit den beiden wird das heute nichts.
    ;)
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    <<< W.m.s.a.A.v. >>>

    israel und pim fortuyn anhänger.

    ... mehr schwachköpfe fallen mir im moment nicht ein.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    ...dann wird aber Heulen und Zähneknischen sein!
    Das wollen mir doch alle auch wieder net.
     
  12. Haegar

    Haegar New Member

    Ok, mal schauen...

    1 GZSZ
    2 Frauenzeitschriften
    3 Boxen
    4 Motorräder
    5 Statussymbol Auto
    6 Fundamentalismus aller Art
    7 Biedermeier
    8 Gardinen (>akiem *ggg*)
    9 Stoiber
    10Volksmusik

    so, das wären 10....
     
  13. grufti

    grufti New Member

    oh doch:
    Möllemann
    Westerwelle
    Populisten drum rum
    Politshow
    Wahlkampf
    und der unantastbare Rhetoriker, mit Fr geht der an, aber mit iede hört der net auf.
    Mehr sag ich dazu aber nicht.
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Och wieso?
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    na da muß ich auch gleich mal...

    - DAU's dies nach der 10 erklärung noch immer nichts kapieren
    - leute die fragen stellen, obwohl sie die antworten nicht verstehen werden
    - Rauchverbot an öffentlichen orten (bahnhöfen usw, da firert man sich im winter immer den arsch ab :)
    - rechtsextreme a...löcher
    - Stau
    - hundekacke auf gehwegen
    - Mitläufer
    - GZSZ
    - Star Trek
    - warmes bier

    ra.ma.
     
  16. iMarco

    iMarco New Member

    da:

    1. Formel 1
    2. MTV Freak Show
    3. Fussball
    4. superRTL
    5. sinnlose Postings

    iMarco
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    *grübelgrübel*

    -Radio (Moderation)
    -Chartsmusik
    -M$
    -Darmwind *g*

    Tja, irgendwie...war´s das.
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    1. Dieser thread
    2. Dieser thread
    3. Dieser thread
    4. Dieser thread
    5. Dieser thread
    6. Dieser thread
    7. Dieser thread
    8. Dieser thread
    9. Dieser thread
    Mir fallen leider nur 9 ein.
    Gruß 2112 :)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    @ra.ma.
    >- DAU's dies nach der 10 erklärung noch immer nichts kapieren<

    das musst du einem schlichten Geist doch noch etwas näher erläutern...

    Selber mache ich ja nur noch den Extrem-Sport:

    wild-klicking

    Echt geil.
    Das Prinzip ist ganz einfach:

    1. Mit verbundenen Augen ein Brett und einen beliebigen Beitrag anklicken.
    2. daraus irgendwas schnappen, Text aber sofort mit dem Browserfenster zudecken. (Ist ja der Kick)
    3. Anworten, was einem grad so einfällt.
    4. Abwarten, wie reagiert wird.

    0 Punkte bei Nichtreaktion
    2 Punkte bei Rückfrage, ob man noch ganz in Ordnung sei
    5 Punkte, wenn es einer ernst nimmt
    7 Punkte, wenn mehr als 2 dazu auch ihren Senf abgeben
    9 Punkte, wenn daraus eine neue Story wird.

    Bin da recht gut im Rennen. Du selber musst halt noch etwas trainieren.
    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass dir Hundekacke auf Gehwegen am Arsch vorbei geht...
    Und nur dies, was dir vorbeigeht, wollte unser macixus doch mit seinem Thread erfragen.

    Neuer Start...
    Als Ösi kriegst du natürlich 2 Punkte Vorsprung!

    ;-))
    grüßle
     

Diese Seite empfehlen