W800 und usb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von johnboy, 15. November 2005.

  1. johnboy

    johnboy New Member

    So nun habe ich mein SE W800i bekommen.
    Super Teil
    Nur mein Problem ich habe kein BT.
    Gibt es eine Möglichkeit meine Adressen und Musik über USB zu syncen ?
    Danke
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Also für Phone Agent kannst du das USB-Kabel nehmen, außerdem hast du ja vollen Zugriff auf die Speicherkarte...dafür benötigst du kein BT
     
  3. johnboy

    johnboy New Member

    aber bekomme ich meine Adressdaten von der Speicherkarte auf Telefonbuch vom w800?
     
  4. Tham

    Tham New Member

    Also nun beschreib doch mal wo deine Adressen nun sind?
    Von wo nach wo soll ein sync stattfinden?
     
  5. johnboy

    johnboy New Member

    Ich möchte meine Adressdateien vom iMac auf´s Handy haben(ohne BT).
    ...mal ne ganz andere Frage:womit bringt man am besten seine Musik von iTunes auf´s Handy.
    Wenn iTMW benutze ist immer nur ein Teil der Dateien auf der Speiherkarte und syncTunes legt immer überall(in vers. Ordnern) ein bischen ab.
     

Diese Seite empfehlen