W800i und Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 5. Februar 2006.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo Ihr Lieben

    Habe seit kurzem das Handy SE W800i und hätte da einige Fragen:

    1. Ich habe bereits die Daten aus dem Adressbuch per iSync auf das Handy geladen, aber irgendwie will er die Geburtstage nicht mit rein nehmen? Was mache ich falsch oder geht das überhaupt nicht?

    2. Habe in iSync auch schon bereits angeklickt, dass die Daten aus iCal synchronisiert werden, aber das geht auch nicht. Zumindest kann ich nichts im Kalender vom Handy sehen, nachdem ich das alles synchronisiert habe.

    3. Gibt es die Software von SonyEricsson (CD) auch für den Mac? Oder wie soll ich meine Daten vom Handy auf mein PB rüberschaffen? (Bsp. sms'e)
    Wenn ich das USB-Kabel mit Handy und PB verbinde passiert zumindest nichts? Also was ist der Sinn des Kabels?

    4. Kann ich auch mein Telefonbuch vom Handy mit dem Adressbuch auf dem PB abgleichen, also vom Handy aufs PB?

    5. Wo werden die Notizen vom PB (NoteIt-Dashboard-Widget) auf dem Handy gespeichert?

    Ich weiß, Fragen über Fragen, aber habe bisher nichts dazu finden können. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Lieber Gruß
    Aynur
     
  2. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Kann mir denn niemand helfen?

    :cry:
     

Diese Seite empfehlen