W800i und Sync auf Tiger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macroskop, 10. April 2006.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo
    Habe mir jetzt Tiger gekauft und installiert.

    Dennoch kann ich mit Sync nicht synchronisieren. Das handy wird erkannt doch es kommt immer diese Meldung (s. Bild).

    Ich möchte einfach nur eine Sync vom Telefonbuch und mein Handy vornehmen. Hat den niemand einen Rat??
     
  2. Macroskop

    Macroskop New Member

    ach ja, das foto noch...
     

    Anhänge:

  3. broadway

    broadway New Member

    es wäre hilfreich zu wissen, was für eine Version von iSync unter Tiger eingesetzt wird. Bei der neuesten Version 2.2 soll das Handy SE W800i unterstützt werden. Auf Anhieb wurde ich sagen, dass die Bluetooth-Verbindung (Paaring) überhaupt nicht oder nicht korrekt eingerichtet ist. So eine Verbindung wird mit dem BT-Assistant eingerichtet. Ist die Einrichtung nicht korrekt wird das Handy zwar erkannt, die Bluetooth-Dienste werden aber nicht gefunden.

    Gruß Broadway
     

Diese Seite empfehlen