W810i und iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 10. Dezember 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Angeblich wird das SE W810i unterstützt

    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    Bluetooth erkennt das Gerät als W810i, aber iSync nicht.

    Ich würde gerne meine Fotos vom Mobilen in iPhoto übertragen. Wie mache ich das am einfachsten?

    Hat schon Mal jemand das mitgelieferte Datenkabel probiert oder geht das nur mit Windows?

    iSync ist die Version 2.1.1, eine neuere habe ich via Software-Update nicht gefunden. Der iMac hat 10.4.4. Liegts vielleicht daran?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dienstprogramme/Bluetooth Datenaustausch starten! Dann musst du am Handy die Datei senden...
    Ja, steht ja auch auf den Apple-Seiten. SE-Handys nur per BT!
    Jepp, iSync 2.3 ist aktuell!
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Wenn du ganz Ende scrollst, wirst du den Hinweis lesen können, dass dazu iSync 2.3 und 10.4.6 Mindestvoraussetzung ist!

    Also schmeiss die Software-Aktualisierung an. Dann wirst du auch feststellen, dass es auch ein Security-Update gibt. Nicht ganz unwichtig! Bei iTunes 7 bin ich noch sehr zögerlich! Auf meinem alten G4 ist es zwar drauf, aber mit Absicht noch nicht auf meinem G5.
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Alles geklappt wunderbar. Danke.

    Aber sagt mal, Stücke, die man sich im iTunesMusicStore gekauft hat, werden nicht auf dem Mobile abgespielt. (Wahrscheinlich über den Umweg: Brennen ---> wieder importieren). Die Datei wurde trotzdem via Bluetooth übertragen, ist aber nicht auffindbar :confused:
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Jetzt bietet er mir gleich drei solcher Updates an:
    - iMac EFI-Firmware-Update 1.1
    - Security Update 2006-2007 (Intel) 1.0
    - iMac SMC-Firmware-Update 1.0

    Muss ich die alle drei installieren?


    iTunes 7 mag ich irgendwie nicht, das Programm wird immer größer und unübersichtlicher. Vielleicht gibts ja irgendwann einen schlanken Apple-Player nur für Musik.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Kann doch nicht, schließlich kennt das Handy Apples Kopierschutz "Fair Play" nicht! Dazu müsste Apple erst die Lizenz vergeben, so wie seinerzeit das Motorola Handy ROKR (oder so ähnlich). Mobil abspielen geht momentan nur über einen iPod...
     
  7. ittmnc

    ittmnc New Member

    Ich hab das W810i und es wird voll unterstützt.
    iSync: keinProblem, funzt
    Datenkabel: funktioniert auch ohne Probleme, Memory Stick und Phone werden als Volumes angezeigt, iPhoto gestartet und die Bilder importiert.....
     
  8. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Obwohl auf der Apple-Page steht nur via Bluetooth? Das wäre ja der Hammer, denn Bluetooth ist für Musik-Dateien viel zu lahm.
     
  9. ittmnc

    ittmnc New Member

  10. MacS

    MacS Active Member

    Aber kopiergeschützte AAC aus dem iTunes Store werden auch so nicht abgespielt. Dazu müsste das Handy den Kopierschutz kennen.
     
  11. MacS

    MacS Active Member

    Warum nicht? Allerdings Firmeware-Updates sollte man immer mit sehr viel sorgfalt durchführen und genau die Anweisungen befolgen.
     
  12. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Never change a running system?
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Hallöle,
    ich habe jetzt auch das W810i.
    Die Karte und das Handy selber werden auch gemountet.
    Leider funktioniert iSync nicht. Ich kann meine kontakte nicht übertragen.

    (G5 10.4.8 - iSync Version 2.3 (500.86)
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Komisch, mit meinem iBook funktioniert es.
    Es hat die gleiche Systemversion und die gleiche iSyncversion drauf wie der G5.

    Naja, hauptsache die Kontakte sind auf dem W810i.
     

Diese Seite empfehlen