Waaaaas, das ist ja eine Sauerei. Jemand hat mein Passwort!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 3. Juni 2005.

  1. Ich glaube es ist der elektronikengel. Der hat mir eben bei iChat mein Passwort entwendet. Nur weil ich ihm gesagt habe wie das heißt. Darf der das© 2003 by Akiem.

    ?
     
  2. Mist, jetzt habe ich auch deine beschissene Signatur im Post, mach die weg!

    Sonst melde ich mich auf meinem zweiten Mac wieder als MP an und lösche dich komplett!
     
  3. Bleib authentisch. Sonst klappt es nicht.

    MP
     
  4. SC50

    SC50 New Member

    welche?
     
  5. Eigentlich ist das blöd. Keiner (Niemand) glaubt uns.

    Lass uns zurücktauschen.

    Hier dein Passwort, aber schreib es nicht wieder falsch.

    Name: Elektronikengel [edit:::von der Macwelt Redaktion beglaubigtes Paypal-Dokument:::edit] ... beglaubigtes IGD Verlag© Dokument

    Passwort: Helene106 [edit:::von der Macwelt Redaktion beglaubigtes Paypal-Dokument:::edit] ... beglaubigtes IGD Verlag© Dokument

    Tja, ee, wie bin ich wohl in den Macwelt Server eingedrungen?
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    Nööö
     
  7. E-engel du alte [zensiert] Tucke.

    Ich durfte es nicht sagen weil ich [zensiert]
     
  8. Na gut. Der elektroegel hat mein Passwort und wolle es nicht zurücktauschen. Der macht bestimmt eine Performance© d´raus. Ich geh jetzt Lala©

    Piss die Wand an.
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :moust:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen