WAAAAHNSINN!!! So viele Leute...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansdampf, 22. Januar 2002.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    ...haben schon Illustrator 10!
    Unglaublich....

    ;-)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    da staunst du...

    nur du nicht hähä *schadfrohgrinsend*

    ;-))

    ra.ma.
     
  3. was denn ... du hast noch keinen?
     
  4. hansdampf

    hansdampf New Member

    Nein, hab ich nicht (*genervt-betont-laut-tippend*)!!!
    Statt dessen werde ich immer vertröstet, MacTrade hat sogar angeboten, ich könne den Auftrag stornieren.... Oh mann!

    Also, wer HAT TATSÄCHLICH das Programm und kann mir erzählen, wie es so ist, mit illu unter OS X! Ich bin ja schon total hibbelich....
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nimm doch die Preview, kannst Du bei Adobe ziehen.

    Gruss

    MacELCH
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sagte jemand deutsch ?

    Gruss

    MacELCH
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    >>Sagte jemand deutsch ?

    ja akiem.... :)
     
  8. hansdampf

    hansdampf New Member

    Ich auch... (zumindest dachte ich das) Was soll ich denn mit ner englischen Version? Hmmmmpfggrrrrmmmmpffff....
     
  9. airwalk

    airwalk New Member

    gewohnte illu adobe qualität ... leider für meinen geschmack viel viel zu langsam :-( illu wird mit zunehmender versionszahl leider immer langsamer, kommt mir vor.
     
  10. peterhaus

    peterhaus New Member

    also ich habs schon in deutsch :))))) und läuft wie gewohnt mit einigen features mehr ....
     
  11. hansdampf

    hansdampf New Member

    Wo hast du es her??????
     
  12. peterhaus

    peterhaus New Member

    von meinem wiener apple-händler ... ich bin immer einer der ersten .. ich hatte os x auch pümktlich am ??. märz 2001, na egal, am erscheinungstag
     
  13. Also wir haben es vorgestern aufgespielt bekommen von unserem Admin :)
     
  14. hansdampf

    hansdampf New Member

    Und wo hast du es her?
     
  15. hansdampf

    hansdampf New Member

    Ich dachte immer die Ösis sind so langsam (husch, husch war des Schneckerl fort....)?! ;-)
     
  16. peterhaus

    peterhaus New Member

    kennst du das 11. gebot? du sollst dich nicht täuschen!

    und das 12. gebot? du HAST dich getäuscht ... ich bin einer der schnellsten!
     
  17. hansdampf

    hansdampf New Member

    Kennt Ihr den Joke mit dem Schneckerl und dem Ösi?

    Also: Ein, sagen wir mal, Deutscher, und ein Ösi gehen im Wald Schneckerl sammeln. Sie machen aus, sich nach 2 Stunden wieder zu treffen.
    Nach zwei Stunden Schneckensammeln: Der Deutsche hat den ganzen Eimer voll und der Ösi keine einzige. "Sag mal, hier wimmelt es doch nur so von Schecken. Wieso hast du keine?".
    Darauf der Ösi: "Siagst! Du siagst des Schneckerl. Bückst di, wuistes nehme und - husch husch ist des Scheckerl fort...."
     
  18. *überleg* ... also über meinen Tisch habe ich kurz eine Rechnung direkt von Adobe huschen sehen ... wir sind da aber auch irgendwie in so einem Punkte-Update-System ... vielleicht liegts daran.
     
  19. Du mußt das auch richtig lesen - von seinem "wiener" Händler - im Vergleich mit dem restlichen Land sind die schon ziemlich fix :) und deswegen hat er das auch immer schneller als sein Nachbar, der aufm Ländle sein zeuch bestellt.
     
  20. peterhaus

    peterhaus New Member

    tja ... gewusst wie ... ich lebe und arbeite auch am "ländle" aber man muss halt wissen, wo man was am schnellsten kriegt :)))
     

Diese Seite empfehlen