Wackeliges Final Cut Express 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 21. Juli 2004.

  1. Was kann man tun, wenn FCE 2 beim "Scrollen" (mit dem Scrollrad der Maus) durch Clips, Timecode Unterbrechungen bei der Direktaufnahme sowie Trimmen in Clips deren Geschwindigkeit verändert wurde häufig abstürzt? Sind das "normale" Bugs oder sollte ich das Programm, welches ich sehr, sehr viel verwende einmal "aufräumen" (Caches, Voreinstellungen, ... löschen)?
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    ich befürchte. das ist so :-(

    habe auch schwierigkeiten beim aufnehmen gehabt, allerdings nur bei bändern von einer aldi-camera. beim überspielen von meiner sony gibt es keine probleme.

    geschwindigkeit ändern mache ich inzwischen nur noch mit 50 oder 25%, bloß nichts krummes...

    das programm verabschiedet sich definitiv zu häufig, rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass fce 1 erheblich stabiler war.

    genaugenommen weiß ich gar nicht, was mir bei fce 1 gefehlt hat, vielleicht sollte ich wieder zurück gehen 8aber ich arbeite einfach nicht gerne mit veralteter software).

    wsarten wir also apple-ergeben auf fce 2.5.

    ich muss leider parallel auch noch unter premiere pro auf win xp arbeiten, welches mir trotz weniger bugs einfach nicht gefallen mag.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen