Wacom A6/A5 Graphire Classic oder Studio

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 27. Juni 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    gesucht...

    eBay gibt nix her, die Kleinanzeige schweigt sich auch aus.
    Wenn jemand so was rumliegen hat und loswerden will...

    Hab meine kreative Ader wiederentdeckt und 1 USB-Anschluss ist noch frei... :klimper:
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Wie ebay gibt nix her...?
    Gib doch einfach mal "wacom" in die eBay-Suche ein...:embar:
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Da gibts nur die alten ADB oder USB-Tabletts. Die einigermassen aktuellen Graphire oder Intuos gibts da leider nicht. Aber macht nix. Ich hab mir eben ein neues A5 bei Cyberport bestellt.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habe ein Graphire A6 mit USB für Dich hier auf dem Tisch liegen!
    :)
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Hmmm - mail mich mal an, was Du noch dafür haben willst. Eventuell mach ich die Bestellung noch rückgängig.
     
  6. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

  7. macmercy

    macmercy New Member

    Ja, wenn man bereit ist, mehr zu bezahlen...

    eBay: 198,-
    Cyberport 189,90

    Und der 2. Link von Dir ist ein 'altes' Graphire.
     
  8. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Stimmt. Sorry...

    Aber der gute Willle zählt... :crazy:
     
  9. hfrank

    hfrank New Member

    das A6 von suj würd mich auch mal interessieren. bei gegeninteresse :D einfach mailen
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    Leider erlaubst Du mir nicht Dir zu mailen ;)

    Es ist ein Tablet mit Maus/Stift von 1999, also noch mehr so hellblau :rolleyes:

    würde es für ca 30€ hergeben
     

Diese Seite empfehlen