Wacom Graphics Tablet

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von beak, 8. Dezember 2002.

1. beak

beak New Member

Intuos GD-1212-R (30,5 cm x 30,5 cm = 12" x 12") mit Mac-Software inkl. Corel "Painter" u.v.m. Gerät hat Serialanschluß -- dazu Keyspaan USB Adapter, 4D Mouse, Pen, Airbrush, läuft mit OS 9, wie neu. NP EUR 450, unser Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands VB EUR 170,-.

2. burningtiger

burningtiger New Member

Hallo, beak,
    ich habe schon so eins, wird an meiner Keyspan Serial Card im G3 BW unter 9.2.2 aber nicht erkannt, wie funktioniert das mit dem USB-Adapter? Gibts einen Trick? Bitte Tip!
    Gruß

3. beak

beak New Member

Lieber burningtiger,
    mein bester Rat ist, die Seite www.keyspan.com aufzusuchen, und dort nach den entsprechenden Treibern zu suchen. Wir haben ein PowerBook, einen externen Adapter und keine Card -- und kein Problem mit der Erkennung des Geräts.
    Hoffentlich hilft diese Nachricht! beak

4. beak

beak New Member

Intuos GD-1212-R (30,5 cm x 30,5 cm = 12" x 12") mit Mac-Software inkl. Corel "Painter" u.v.m. Gerät hat Serialanschluß -- dazu Keyspaan USB Adapter, 4D Mouse, Pen, Airbrush, läuft mit OS 9, wie neu. NP EUR 450, unser Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands VB EUR 170,-.

5. burningtiger

burningtiger New Member

Hallo, beak,
    ich habe schon so eins, wird an meiner Keyspan Serial Card im G3 BW unter 9.2.2 aber nicht erkannt, wie funktioniert das mit dem USB-Adapter? Gibts einen Trick? Bitte Tip!
    Gruß

6. beak

beak New Member

Lieber burningtiger,
    mein bester Rat ist, die Seite www.keyspan.com aufzusuchen, und dort nach den entsprechenden Treibern zu suchen. Wir haben ein PowerBook, einen externen Adapter und keine Card -- und kein Problem mit der Erkennung des Geräts.
    Hoffentlich hilft diese Nachricht! beak

7. burningtiger

burningtiger New Member

Hallo beak,
    danke.
    Ich dachte, ich hätte die neuesten Treiber, gab aber einen ganz neuen von November, mit dem klappt es jetzt.
    Diese Nachricht hat geholfen.
    gruß burningtiger

8. burningtiger

burningtiger New Member

Hallo beak,
    danke.
    Ich dachte, ich hätte die neuesten Treiber, gab aber einen ganz neuen von November, mit dem klappt es jetzt.
    gruß burningtiger

9. burningtiger

burningtiger New Member

Hallo beak,
    danke.
    gruß burningtiger

Diese Seite empfehlen