Wacom Intuos 1 an G4 moeglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dominikohneplan, 23. April 2004.

  1. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    Hallo

    Ich hab hier ein Wacom Tablett (PC), das per Seriellem Anschluß an den Rechner angeschlossen wird. Ich wuerd aber lieber per USB da dran, weil ich es dann evtl. auch an meinem MAC verwenden koennte. Der G4 hat so nen Post ja aber nicht mehr... (oder doch, bin mir grad nicht sicher).

    Dummerweise ist der Stecker vom Tablett gleichzeitig an den Netzadapter angeschlossen und erhaelt so den Strom zum Betrieb.

    Es ist ein Wacom Intuos 1, nicht das neue.

    Ist es irgendwie moeglich, das Ding an USB anzuschließen?

    Lg
    DOM
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Selbst wenn du es über einen Adapter anschließen könntest, so gibts doch für X keine Treiber...
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ich muß macci da wiedersprechen, es gibt treiber für die alten wacom seriell bretter.

    link folgt.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

  5. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    das ging aber schnell...

    lg
    DOM
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen