Wählen gehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 22. September 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Nicht vergessen: Wählen gehen

    Guts Nächtle
    maccie
     
  2. eman

    eman New Member

    Jetzt schon?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    shit wahlen. ist doch eh immer das selbe.
     
  4. xena2

    xena2 New Member

    ich war schon :)
    Xenja
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich auch.
    gruß
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ich geh nicht!

    ra.ma.
     
  7. benz

    benz New Member

    Darf leider bei der Kanzler-Wahl nicht mitmachen, zum Glück stimmen heute auch die Schweizer über diverse Dinge ab. Gehöre ich jetzt auch ein wenig dazu? ;-)

    Gruss benz
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    rama kannst meine karte haben *g* oder sag was ich wählen soll, dann haste den weiten weg gespart
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Aber bald! *ggg*

    --- Geht wählen! ---
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ich schau heut abend erst mal, was die anderen so gewählt haben.
    Geh dann aber am Montag hin.
    ;-)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    mitglied?? AB AN DIE WAND .... BUM BUM *lol*
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe schon gewählt.
    Pünktlich 8.00.
    1 O-Saft, Rührei mit Schinken/Brot. 1 Tasse Kaffe.
    Das alles bei herlichstem Sonnenschein auf der Terasse vom Naviera.
    Gruß 2112 :)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    aber dann rumheulen, wenn es die schwarze Brut doch nicht geschafft hat...
    :)
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ja ja, und sich dann wundern, wenn nirgendwo ein Hinweisschild zum Wahllokal steht. ;-)
    gruß
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Joo,grufti
    das ist dann der wahre Opportunismus.

    :-(
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hab in meinem Wahllokal schon mal so 150 Zettel ausgefüllt und anschliessend vor der Tür verteilt. Die Leute waren sowas von dankbar, dass sie ihren Zettel nur noch einwerfen mussten.
     
  17. grufti

    grufti New Member

    graphitto, wird dann wohl besser sein, wenn ich vorher bei denen anruf damit sie auf mich warten und mich artig entschuldig. Wenn ich nur wüsste, wer dann Wirschaftsminister wird, wenn die Grauen Panther die Wahl gewinnen...
    :)

    und sonst? Tut jetzt alles? Bin dir ja noch eine dicke lobende Erwähnung schuldig...

    Grüßle
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    *lol* Kann es sein das der Begriff "Wahlhelfer" normalerweise etwas anders definiert wird? Nur mal so als Frage. ;-)

    gruß
     
  19. Kevin

    Kevin New Member

    *lach*

    Ich mach den Wahlgang gleich nach meinen Stuhlgang ;-)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Oberamtswahlleiter war sehr angetan von meiner Wahlhilfe, weil es den Ablauf mehr als beschleunigt hat. Darüber hinaus hat er Begeisterungstränen in den Augen gehabt, weil ich die Wahlzettel äusserst akkurat und Urnenschlitzgerecht gefalzt habe. Man muss wissen, wie man Büromenschen glücklich macht! Sauberes Falzen heißt Wahlen gewinnen!
     

Diese Seite empfehlen