wählen vom Mac ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von williwitzel, 5. Januar 2005.

  1. williwitzel

    williwitzel New Member

    sollte doch eigentlich funktionieren. :) Ich habe an einer auerswald 2206 usb ein serielles Kabel angeschlossen. Das steckt wiederum im Keyspan und der am Usb. Programmieren der Anlage geht über diese Verbindung super.
    In der Bedienungsanleitung steht, das man über die serielle Schnittstelle mittels atd Kommando wählen kann. Ich mache also zterm auf und ...
    Hilfe !! Die einstellungsmöglichkeiten erschlagen einen ja.
    Kann mir BITTE einer erklären was ich wo einstellen muss, um nun endlich vom mac wählen zu können. In den Systemeinstellungen Netzwerk, dort unter keyspan, muss man wohl ein Modem einstellen oder ein Null-Modem ? Vielleicht kann sich ja einer von Euch erbarmen, mir Dummen damit zu helfen ??
    Danke !
    Andreas

    Edit: Auerswald sagte mir gerade das es sowohl unter mac als auch unter Osx funktionieren sollte!!
     

Diese Seite empfehlen