Wählt mich!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 20. September 2002.

  1. eman

    eman New Member

    Für alle Unentschiedenen. Ihr habt noch eine letzte Chance euer Wahlkreuz an die richtige Stelle zu setzten, ohne eure wichtige Stimme zu verschwenden!
    Falls ihr euch nicht zwischen Schroiber und Stöder entscheiden könnt, dann wählt die Vernunft! Das einzig vernünftige, das ihr tun könnt. Wählt mich. Es ist ganz einfach. Doch zuerst mein Programm:
    Ich sorge für Vollbeschäftigung.
    Geringere Arbeitszeiten bei mehr Lohn.
    Ich senke die Steuern.
    Ich baue mehr Straßen.
    Ich baue den öffentlichen Nahverkehr aus und senke die Preise.
    Ich sorge für höhere Kulturetats.
    Mehr Bildung.
    Mehr Recht und Geld für Familien und Singles.
    Schuldenabbau der Länder und des Bundes.
    Mehr Demokratie.
    Wahrung der Menschenrechte.
    Religionsfreiheit.
    Sexuelle Freiheit.
    Mehr Rechte für Ausländer.
    Mehr Tierschutz
    Mehr Umweltschutz
    Mehr Schutz für Urheber
    Mehr Radwege, billiger Ersatzteile, mehr Fahrrardabstellplätze
    mehr Obst für alle
    Abschaffung von DOSen
    Teuro wird doppelt so viel wert wie der Doller
    Strafgebühren für nicht Mac kompatible Hard & Software

    Und jeder bekommt erstmal 1000 Euro auf sein Konto überwiesen, damit ihr seht, dass ich es ernst meine...

    Wie wähle ich eman? Nun, das ist ganz einfach. Ich gebe zu, dass ich als Direktkandidat erst in letzter Minute zugelassen wurde (bürokratische Hürden, ihr kennt das). Daher fehle ich auf den Wahlzettel, da diese schon gedruckt waren. Das macht aber nichts. Ihr schreibt einfach unter den Direktmandaten (1. Stimme) den Namen eman hin und malt einen Kreis, wo ihr dann euer Kreuz reinsetzten könnt. Alles legal. Ehrlich. Und meine Wahlversprechen halte ich übrigens auch. Ist doch Ehrensache.

    Vielen Dank, liebe Wähler und Wählerinnen, Danke. Euer eman.
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  3. eman

    eman New Member

    Danke für den Hinweis. Willst Du einen Ministerposten?
     
  4. eman

    eman New Member

    Danke für die Stimme. Sie muss aber auch auf dem Stimmzettel stehen. Sonst gildet sie nix...
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    So so - und nichts für Urheberschutz ... najam was kann man da auch schon von so einem kleinen MP3-Sauger erwarten ;). Schade, hätte Dich glatt gewählt, aber meine Stimme ist schon von der RIAA gekauft worden.

    http://www.newspeakdictionary.com/mp3_communism.jpg
     
  6. Giadello

    Giadello New Member

    Du willst nichts für die Umwelt tun? Tscha, schade ... die restlichen Punkte haben mir gefallen.

    Damit Dir das nicht auch mit macixus passiert: "unbedingte Bündnistreue" muß mit rein. Und eine Straßenkarte von Washington DC, damit garantiert niemand deutsche Wege geht ...
     
  7. eman

    eman New Member

    Schon korrigiert. Danke. Willst Du einen Ministerposten?
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Nein, bin lieber Lobbyist - mehr Geld, mehr Macht, weniger Arbeit.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Fangfrage: Wie nennst du deine Ehefrau, wenn du es lieb meinst?

    (ewoman gilt nicht)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Der Punkt Freibier für Alle müsste auch noch 'rein, sonst kann ich Dich nicht wählen :))
     
  11. eman

    eman New Member

    >mehr Geld, mehr Macht, weniger Arbeit.

    Ministerposten. Sag ich doch! ;-)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  13. eman

    eman New Member

    Bin nicht verheiratet. Aber wenn, würde ich sie Muschi nennen, wie es sich für einen Kanzlerkandidaten gehört.

    (Ist das jetzt eine Pressekonferenz?) ;-)
     
  14. eman

    eman New Member

    Gut, ihr bekommt keine 1000 Euro überwiesen, sondern 500 Dosen (Halt, die Umwelt!),.. äh 500 Flaschen (Pfandflaschen) Bier überwiesen. Auf euer Konto.

    Danke für die Stimme.
     
  15. Giadello

    Giadello New Member

    eman:
    Minister? Bei einem Staatsstreich könnte man drüber reden, dann brauchen wir auch ugh als Lobbyisten net mehr ...

    ugh:
    Dir ist bestimmt auch der Kommunisten-iMac aufgefallen, oder? UNd wieder frage ich mich: "Was will uns diese Botschaft sagen" ... ;-)
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Okay, bestanden, du darfst Kandidat sein. Solltest du zum Kanzler gewählt werden, möchte ich, dass du erstmal den Typen aus meiner Nachbarwohnung rausschmeißt, der sich jede Nacht um 3 mit Kochen und Küchenarbeiten beschäftigt.
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Na, da hast Du Dich grade noch rechtzeitig verbessert, wer will schon DOSen haben *gg*
    ganz schön teuer, Dein Bier, wolltest Du nicht die Preise senken?
     
  18. eman

    eman New Member

    Klar. Ich werde meine besten Männer auf diesen Fall ansetzten. Der Typ ist so gut wie hinter Gitter. Lebenslänglich. Und seine ganze kochende und lärmende Sippschaft dazu!!!

    Danke für die Stimme.
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dir kann ich vertrauen. Schön!
     
  20. eman

    eman New Member

    Ok, gut. 1000 Flaschen. (Ganz schön zäh, meine Wähler)
    Aber nach der Wahl wird eine Flasche Premium Pils nur noch 15 Cent kosten. Schluss mit dem Wucher!

    Danke für die Stimme....
     

Diese Seite empfehlen