Währungsumrechner als Sherlock Channel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pixel, 23. Februar 2004.

1. pixel

pixel New Member

Gibt`s sowas irgendwo?

Gab doch mal so eine Seite wo man lokalisierte Sherlock Channels findet. Hab das Bookmark leider verloren. :-(

2. ipossum

ipossum New Member

warum nimmst du nicht den Rechner?

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. pixel

pixel New Member

hab ich schon mal probiert, bin aber am eintragen der aktuellen Kurse gescheitert. :crazy:

Ich finde eine Internetlösung auch besser, da sie am aktuellsten ist. Oder holt sich der Rechner die Kurse aus dem WWW?

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. pixel

pixel New Member

für den Link zu einer Website mit nem Währungsumrechnern. Mir ging es aber mehr um einen Sherlock Channel. Scheint es wohl nicht zu geben. Gibt`s nicht jemand der sowas bauen kann?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Frag doch mal bei Thomas Dingler (Link oben) nach, aber warum muß es Sherlock sein? Ein Bookmark in Safari oder im Dock platziert, finde ich viel praktischer ... aber ich hab sowieso kein Geld zum Umtauschen, also kanns mir ja egal sein ;)

8. pixel

pixel New Member

habs mal dort ins Forum gepostet. Wenn`s nix wird ist es auch kein Untergang.

9. Kafi

Kafi New Member

Yep, der Rechner holt die sich aus dem Internet. Einfach unter Konvertieren -> Währungskurse aktualisieren wählen

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Super! Habe ich nicht gewußt.

Gruß R.

11. pixel

pixel New Member

ich auch nicht :)

12. joe

joe Member

Warum kann man denn seit einiger Zeit die Währungskurse nicht mehr aktualisieren? Kommt immer eine Fehlermeldung wie "Währungskurse können zur Zeit nicht aktualisiert werden".

13. mac123franz

mac123franz New Member

14. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Beim Tiger ist doch das "Umrechnen"-Widget schon dabei. Das kann auch Währungen.

Diese Seite empfehlen