Währungsumrechner als Sherlock Channel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pixel, 23. Februar 2004.

  1. pixel

    pixel New Member

    Gibt`s sowas irgendwo?

    Gab doch mal so eine Seite wo man lokalisierte Sherlock Channels findet. Hab das Bookmark leider verloren. :-(
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    warum nimmst du nicht den Rechner?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. pixel

    pixel New Member

    hab ich schon mal probiert, bin aber am eintragen der aktuellen Kurse gescheitert. :crazy:

    Ich finde eine Internetlösung auch besser, da sie am aktuellsten ist. Oder holt sich der Rechner die Kurse aus dem WWW?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. pixel

    pixel New Member

    für den Link zu einer Website mit nem Währungsumrechnern. Mir ging es aber mehr um einen Sherlock Channel. Scheint es wohl nicht zu geben. Gibt`s nicht jemand der sowas bauen kann?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Frag doch mal bei Thomas Dingler (Link oben) nach, aber warum muß es Sherlock sein? Ein Bookmark in Safari oder im Dock platziert, finde ich viel praktischer ... aber ich hab sowieso kein Geld zum Umtauschen, also kanns mir ja egal sein ;)
     
  8. pixel

    pixel New Member

    habs mal dort ins Forum gepostet. Wenn`s nix wird ist es auch kein Untergang.
     
  9. Kafi

    Kafi New Member

    Yep, der Rechner holt die sich aus dem Internet. Einfach unter Konvertieren -> Währungskurse aktualisieren wählen
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Super! Habe ich nicht gewußt.

    Gruß R.
     
  11. pixel

    pixel New Member

    ich auch nicht :)
     
  12. joe

    joe Member

    Warum kann man denn seit einiger Zeit die Währungskurse nicht mehr aktualisieren? Kommt immer eine Fehlermeldung wie "Währungskurse können zur Zeit nicht aktualisiert werden".
     
  13. mac123franz

    mac123franz New Member

  14. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Beim Tiger ist doch das "Umrechnen"-Widget schon dabei. Das kann auch Währungen.
     

Diese Seite empfehlen