Währungsumrechner geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joe, 13. Dezember 2006.

  1. joe

    joe Member

    Seit heute, 13.12.2007, funktioniert das aktualisieren der Währungskurse beim Programm Rechner nicht mehr. Es kommt nur mehr ein leeres Feld.

    Ist da etwas beim Apple-Server nicht in Ordnung?

    System MacOSX 10.4.8.
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Gut möglich, bei mir klappt's auch nicht mehr.
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

  4. joe

    joe Member

    Du hast wahrscheinlich noch nicht versucht, die Währungskurse zu aktualkisieren. Der Rechner an sich funktioniert schon.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Stimmt, da ich den Währungsumrechner eher selten benutze, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Geht auch bei KoalaCalc nicht. Die scheinen alle auf die gleichen Server zuzugreifen.
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    Ein schön klingendes Wort. Was das wohl bedeuten mag?
     
  7. joe

    joe Member

    Ist dieser Währungs-Aktualisierungsfehler bei Apple eigentlich schon bekannt?
     

Diese Seite empfehlen