wäre das möglich? man müsste es probiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 8. Februar 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Mi, mimi, mihhhhhhhhhhhhhh
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe so einen lustigen Elch zu Weihnachten bekommen, der kann zwei Strophen singen. Ich plädiere für dieses Lied, da ich es immernoch morgens zum wecken verwende !

    "Oh Du Fröhliche ...." dazu passend mit dem Geweih wackeln.

    Gruß

    MacELCH

    Die Zeit, beim nächsten Ping ist es 0.40
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    da nur zwei Probleme:

    - zum einen hab' ich Probleme, das "O" "O" nach "volare" zu übersetzen (könnte in des Spaniels Ohren vielleicht etwas zu anstössig sein)

    - das mit dem Klatschen krieg ich noch nicht hin.
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    lalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaa

    lululululululululuuuuuuuuuuuuuuu

    *räusper*

    ok, kann losgehen....
     
  5. maccie

    maccie New Member

    CCCCCCCCHHHHRRRRRRRR...chrrrr....chrr.rrrrrrrrrrrr...

    Oh, schon eins durch, Mist.

    Wenn bei capri die rote Sonne im meer versinkt...............
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    s auch verschlafen. Ist aber auch besser so, wer weiß mit welch' üblen Shanties die Spanier zurückgesungen hätten.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    einfach herrlich!
     
  8. turi

    turi New Member

    "!No somos ricos, pero estamos contentos!"

    Ganz harmlos! Gilt ja auch für uns.
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Denkfehler ! :) :) :) :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem (und wir als Chor) haben nicht bedacht, dass du ein wärmendes Zipfelmützchen im Bett trägst.

    Das nächste Mal denken wir dran und legen ein paar Phon zu :)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    >> Zipfelmützchen <<
    Auch falsch. Ich bin die Woche wieder dran unten zu liegen und dann höhre ich nichts.
    Gruß 2112 :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, in dem Mehretagenbett (3 oder 4 übereinander) musst du ganz unten liegen? Du Ärmster, da würde ich zur Nase natürlich auch die Ohren schliessen :)
     

Diese Seite empfehlen