Wäre schon ganz nett...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 7. Januar 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...oder doch nur eine Ente?

    MacTechNews:

    >Offensichtlich hat Apple von Anfang an geplant kostenlose Versionen von iPhoto 4 und iMovie 4 zum Download anzubieten. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass beide Downloads am Tag der Auslieferung von iLife 04 zum Download frei gegeben werden sollen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Meldung nicht von Apple bestätigt ist, wir aber dieser Quelle glauben schenken. In 9 Tagen, wenn iLife 04 ausgeliefert wird, werden wir es genau wissen.<

    Die Gerüchteküche brodelt, und noch eins:

    >Nachdem vor zwei Wochen das Update auf Mac OS X 10.3.2 herauskam, bereitet Apple offenbar die nächste Aktualisierung für Panther vor. Diesmal soll das Update nicht ein reines Bugfix-Release sein, sondern neue Features mitbringen. Unter anderem soll die "Home on iPod"-Funktionalität integriert werden, die eigentlich schon bei 10.3.0 dabei sein sollte.
    Als Termin für die neue Version wird allgemein der 16.01.04 angenommen, der selbe Tag an dem iLife ´04 ausgeliefert werden soll.<

    Gruß

    Michael
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    panther beeil dich auf dem weg nach hause, denn noch ist er unterwegs zu mir und ich warte...

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen