Wäschemodel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 9. Februar 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. RaMa

    RaMa New Member

    ähmmm...ja....unterwäsche gepaart mit ann nicole smith??? und das zu mittag!!!!

    q du bist fürchterlich geschmacklos ;-)))
     
  3. quick

    quick New Member

    geschmacklos:

    optische Täuschung

    Ein Pärchen aus Österreich legt sich nach einer Wanderung unter einem Baum
    zum Ausruhen, auf diesem hockt aber ein Bayer. Das Pärchen unten fängt an
    ein bißchen zu schmusen, nach einer Weile ruft der Bayer von oben: "Sagt mal,
    Bumst ihr da etwa?" Der Österreicher:" Ne, ne, wir küssen uns nur." (Was
    sie auch wirklich nur tun) Nach einer Weile wieder der Bayer:" Also, bumst ihr
    da unten?" Der Österreicher, leicht genervt: "Na, hör mal, wir schmusen hier,
    mehr nicht." Das geht dann noch ein paar mal hin und her, bis es dem
    Österreicher langt und sagt:" Paß mal auf, komm du mal runter und ich
    klettere auf den Baum." Gesagt, getan, und sobald sie die Plätze getauscht
    haben, reißt der Bayer sich und der Österreicherin die Klamotten vom Leib
    und fangen an zu bumsen. Nach ein paar Minuten der Österreicher: "Du hast
    vollkommen recht: Von hier oben sieht es aus, als ob ihr bumsen würdet"

    &.

    Telegramm

    Fragt ein Holländer die Dame am Schalter: "Und der Name kostet im Telegramm wirklich nichts, egal wir lange er ist?"
    "Aber wenn ich es doch sage!"
    "Gut, vielleicht glauben sies mir nicht, aber ich heiße: KommemorgenfrühumhalbachtzumBahnhof!"

    p.s.

    verstehe nur bahnhof ;-)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    tätää tätäää!
    ,-) na ja...
     
  5. Manfred

    Manfred New Member

    @quick
    Scheffe kann sehr wohl lesen.
    DIE HAUSKAPELLE
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Das mit dem H&M Poster ist doch jetzt schon 10 Jahre her! Ich dachte schon, ich müßte mal wieder Bushaltestellen abklappern. Wie damals ...

    Ich ärgere mich noch heute, daß ich das Poster irgendwann einmal weggeschmissen habe.

    Gruß
    mackevin
     
  7. NeZZie

    NeZZie New Member

    Warst Du vor 10 Jahren nicht noch Schulmilchtrinker mit umgehängter Brotbüchse und Fibel im Ranzen? :D
     
  8. dorje7

    dorje7 New Member

    scheinen dir ja zu gefallen
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Sorry, für die Frau habe ich weder genug Geld, noch bin ich alt genug, und schon gar nicht ist in meiner Bude genug Platz für die FETTE Tante.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

  11. NeZZie

    NeZZie New Member

    Warst Du vor 10 Jahren nicht noch Schulmilchtrinker mit umgehängter Brotbüchse und Fibel im Ranzen? :D
     
  12. dorje7

    dorje7 New Member

    scheinen dir ja zu gefallen
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Sorry, für die Frau habe ich weder genug Geld, noch bin ich alt genug, und schon gar nicht ist in meiner Bude genug Platz für die FETTE Tante.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

  15. NeZZie

    NeZZie New Member

    Warst Du vor 10 Jahren nicht noch Schulmilchtrinker mit umgehängter Brotbüchse und Fibel im Ranzen? :D
     
  16. dorje7

    dorje7 New Member

    scheinen dir ja zu gefallen
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Sorry, für die Frau habe ich weder genug Geld, noch bin ich alt genug, und schon gar nicht ist in meiner Bude genug Platz für die FETTE Tante.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

Diese Seite empfehlen