wahl-test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 30. August 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    gestern bei harald schmidt gesehn...
    wahl-o-mat.. die ultimative hilfe für unentschlossene...
    beantwortet einfach die 27 fragen und am ende wisst ihr welche partei ihr wählen müsst... ich mach mal den anfang:
    http://www.blasto.de/wahl.jpg
    test unter
    http://wahlomat.de
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Dein Ergebnis habe ich befürchtet :))
    das meine erwartet :)))
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Komisch, irgendwie gibt es keine Partei, die wirklich meiner Meinung wäre. Ideal für mich wäre ein Mischung aus SPD/PDS/Grüne mit einem Hauch FDP. Also muss ich die wohl am 22. September alle wählen *g*
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    kann man's wo sehn ??? *g
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Tu` das nicht, eine mußte wählen, Hauptsache gegen Stoiber, also auch nicht FDP :))

    Ja, chris ich weiß ;)))
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    *pfff

    *g
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    Ok, du hast gewonnen. Und dabei heißt es doch "freie Wahl".. oder "frei Wale ?" iss ja auch egal.
    Bei der Bundetagswahl ist es dieses Jahr bei mir so wie beim Fussball. Solange Der Bayer/ Bayern nicht gewinnt, ist mir alles andere egal. ;-)
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Guter Junge, kriegt`s nach der von uns gewonnenen Wahl auch ein virtuelles Eis ;)))
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Leider nicht

    meine Reihenfolge in der Parteien-Präfernez:

    PDS +++
    Grüne/B 90 ++
    SPD +
    FDP - -
    CDU/CSU - -

    Wahlumfrage bei Schmidt ist nicht schlecht :)))
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...dann halte Dich auch daran:..hi, hi, hi!
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    doppel-plus-ungut
    *g
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Klardoch ;))
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

  14. maccie

    maccie New Member

    ah, ja *froih*
     
  15. neumi

    neumi New Member

    wow! wußte noch gar nicht, daß ich pds wählen sollte! naja, ganz so schlimm wird's wohl nicht werden.
    *zammreisenburschzammreisen*
    ;-)))
     
  16. 2112

    2112 Raucher

  17. rmweinert

    rmweinert New Member

  18. CChristian

    CChristian New Member

    Schade, dass zur Kernenergie keine Fragen gestellt werden. Dann wäre ich wahrscheinlich nicht so eindeutig bei der FDP gelandet.
    Wird es halt die "zweite Wahl". *g*

    Gruß
    CChristian

    Nachtrag: man sollte auch in der Lage sein, die Statistik richtig zu lesen, was allerdings schwierig ist angesichts des Fehlens grüner Balken beim ersten Mal. *g* Beim zweiten Mal:
    spd : +
    cdu : +
    pds : --
    fdp : ---
    grünen: ------
     
  19. Harlequin

    Harlequin Gast

    Richtig ueberzeugende Uebereinstimmung mit einer Partei kam bei mir nicht auf:

    PDS ++
    SPD +
    Gruene - -
    CDU - - - -
    FDP - - - - - -

    .
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Bei dem Ergebnis ist doch wohl klar:

    Erststimme SPD, Zweitstimme PDS :)))

    Keine Stimme für Stoiber!
     

Diese Seite empfehlen