Wahl zum 15. Deutschen Bundestag: nanoloop kennt das Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 17. September 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Der Bundeswahlleiter war so freundlich mir das Ergebnis vorab zukommen zu lassen:








    • SPD:____33,4%
    • Union:___41,5%
    • Grüne:___6,9%
    • FDP:_____7,1%
    • Linke:____8,1%
    • Sonstige:_3%
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    na hoffentlich nicht! Ich will nicht die Tante! Dich merkel ich mir vor!
     
  3. QNX

    QNX New Member

    ohhh

    :eek:) :eek:) :eek:)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ist da der Wahlkreis 160 schon mit drin? Sonst kämen ja noch mal 5 % bei den Sonstigen dazu.

    gruß
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    :D ...biste sicher das die bei sonstige ihren haken setzen?!
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Ansonsten hätte ich "vorläufiges Ergebnis" geschrieben.

    Dresden I ist beinhaltet, es handelt sich um das amtliche Endergebnis, welches am 02.10.2005 vom Bundeswahlleiter veröffentlicht werden wird.
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ist doch klar, daß die angeblich christlichen Parteien wieder gewinnen.
    Dann muß ich aber morgen zur Wahl gehen, um genau das zu verhindern! :teufel:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sind meine gestern abgeschickten 859 Briefwahlsendungen auch schon berücksichtigt?
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Dresden I?

    Wenn nicht: Nein.

    Einsendeschluß für die Briefwahl: 15.09.2005.

    Sorry.
     
  10. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    :kotz: :angry: :frown: :shake: :meckert: :meckert: :meckert:
    Also ich hab nich bei sonstige gekreuzelt, bloß das dass mal klar ist

    :frown: :angry: :kotz:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Tip: Rot/Grün unter Duldung von Dunkelrot. Weil die Merkel ja keine große Kopul ähh Koalition will und Neuwahlen will sie auch nicht und da’s ja weitergehen muß, kommt’s halt so.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    :augenring
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn es so kommt, geht es bestimmt nicht weiter. Bestimmt nicht! :shake: :shake: :shake:
     

Diese Seite empfehlen