Wahlen in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 29. Februar 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

  2. maccie

    maccie New Member

  3. 2112

    2112 Raucher

    Seit 14 Stunden keine Antwort.
    Ist Politik in Deutschland uninteressant geworden ?

    :angry:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das sicher nicht. Nur der Wahlausgang war uninteressant, weil vorhersehbar.

    :rolleyes:
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Das ist doch bei euch immer so. Oder ?
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nicht immer, aber in diesem Jahr könnte man die 13 noch anstehenden Urnengänge doch glatt zu einem zusammenziehen, sozusagen als vorgezogene Bundestagswahl. Dies würde zumindest den Genossen das Leiden verkürzen. Aber wir wollen ja der ajg (Angie-Jubel-Gruppe) nicht die Sonntage vermiesepetern. ;)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    :D
     
  8. xl

    xl Pixelschubser

    Schon lustig, daß sich anscheinend niemand mehr dafür interessiert, wer Herrn Schill einst zum Mitregieren eingeladen hatte.
     

Diese Seite empfehlen