wahlen in österreich....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 8. November 2002.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    für alle die "betroffen sind" und wählen dürfen - und diejenigen die sich für ihre nachbarn interessieren...

    ein link dazu:
    www.werwennnichter.at/

    hat noch jemand mehr davon??? :)
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Wie, da wird auch gewählt, ich habe immer angenommen, daß der Franz-Josef da König sei?

    Wieder was dazu gelernt, danke!

    Gruß
    maccie
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    das die überhaupt wählen dürfen ist echt ein wunder. *g*
     
  4. Jansen

    Jansen New Member

    Gute Seite. Hier nur ein Klick:
    http://www.werwennnichter.at/

    Wäre ein Skandal wenn Schüssel ein zweites Mal die Kurve kratzt. Seltsam finde ich nur, dass die meisten vergessen zu haben scheinen, was bei seinem "Machtantritt" geschehen ist.
    Die Rede von Heller gelesen oder gehört? Hehe... (nur politisch unwirksam)
     

Diese Seite empfehlen